Online Heist - Der Humane Labs Überfall

Diskutiere Online Heist - Der Humane Labs Überfall im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Genau so sieht's aus. Du kannst zwar jeden Heist als Teilnehmer spielen, als Host aber nur der Reihe nach. Also du kannst erst Prison Break ...



Thema: Online Heist - Der Humane Labs Überfall

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36
    Genau so sieht's aus. Du kannst zwar jeden Heist als Teilnehmer spielen, als Host aber nur der Reihe nach. Also du kannst erst Prison Break hosten wenn du den Fleeca Job gehostet hast, danach Humane Labs usw...

  2. Anzeige
    Hallo ChrisiCrow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    war auch so meine Vermutung ... danke jetzt ist mir soweit alles klar ;-)

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    beim prison langen randoms die nicht komplett blöd sind
    Spätestens beim Finale wirst du in 90% der Fälle bei 3 Randoms immer ein faules Ei dabei haben. Ich joine diesem Finale grundsätzlich gar nicht mehr.

    beim HL muss dazu kommunikation stattfinden (synchron killen bei abgabe und karten durchziehen) und da funzt das via chat mal gar nicht, headset ist da pflicht.
    Bei EMP abliefern ist ein 2er Team von Vorteil, aber mit ein wenig geschick schafft es eigentlich auch alleine, wenn einem die anderen nicht reinpfuschen. Das mit der Karte hat bei mir bis jetzt immer spätestens beim zweiten Anlauf ohne Absprache geklappt.
    Ich bleibe dabei, unterm Strich der leichteste und kürzeste (nach Fleeca) Heist und eine ziemliche Geldfarm. Das schwerste ist, wie bei allen Heists, erstmal Mitspieler zu finden (zumindest auf dem PC).

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ... gehe ich jetzt richtig davon aus das ich als Anführer zuerst "Fleeca Job" dann "Prison Break" und erst dann "Humane Labs" spielen kann?
    hosten kannst du jeden heist bei dem du das finale mitgemacht hast, egal ob du dabei host oder teilnehmer warst.

  6. #15
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Das wäre mir neu.

  7. #16
    türkish Power ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    1
    Lass uns doch jetzt zocke

  8. #17
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Kazadoom hat recht.

    Mein Kumpel hat noch nie nen Heist gestartet. War aber damals bei den 10mille dabei. Bei ihm ist auch alles frei gespielt.

  9. #18
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wie gesagt: Wäre mir neu. Heist aber nicht, dass es nicht so ist. Also ich weiß, dass wenn man alle (!) Heists beendet hat, auch wenn man nur joined, man auch alle Heists hosten kann. Aber ich wusste nicht, dass es auch schon vorher geht.

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    maybe...kann sein das man ALLE heist als member mitgemacht haben muss um zu hosten, aber ich meine das man jeden heist hosten kann bei dem man das finale abegeschlossen hat.

  11. #20
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    hosten kannst du jeden heist bei dem du das finale mitgemacht hast, egal ob du dabei host oder teilnehmer warst.
    Also, ich habe auch alle Heists mitgemacht inkl. alle Finalr, kann aber nur die Heists hosten die ich selber gehostet habe. Sprich Fleeca und Gefängnisausbruch.

    81MC

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Online Heist - Der Humane Labs Überfall

Ähnliche Themen zu Online Heist - Der Humane Labs Überfall


  1. Humane Labs Heist (PS4): Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei der Mission "Humane Labs: EMP abliefern" und dem folgenden Heist-Finale. Added mich einfach, Headset ist...



  2. [PS3] Mitspieler für Humane Labs Heist gesucht: Hey Leute, ich such ein paar Mitspieler für die EMP Ablieferung von dem Humane Labs Heist auf der PS3. Gerne auch für das Finale danach und weitere...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heist Humane Labs!!!: Wie schon in der Beschreibung steht, suche ich für die Heist Mission Humane Labs noch 2 Mitspieler da zurzeit ja 2x RP und GTA$ bitte wenn möglich ab...



  4. [Xbox 360] Überfall auf Humane Labs: Hi suche FÄHIGE Spieler für den Humane Labs Überfall ! Aufteilung :15%-15%-15%-55% (Auf Schwer) Xbox360 Gamertag:dodoman3



  5. Humane Labs Überfall: Kann jemand bitte den Humane Labs Überfall hosten, wäre echt nice hätte gerne den Insurgent. Spiele auf PS4 und habe ein Headset PSN: Bossmodus Danke...