Online Heist - Der Humane Labs Überfall

Diskutiere Online Heist - Der Humane Labs Überfall im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Komisch ist halt, dass es bei meinem Kumpel so war. Ich dachte vorher auch, dass man alle selber von Anfang an selbst gehostet haben muss, ...



Thema: Online Heist - Der Humane Labs Überfall

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Komisch ist halt, dass es bei meinem Kumpel so war. Ich dachte vorher auch, dass man alle selber von Anfang an selbst gehostet haben muss, aber wurde dann belehrt, dass es doch anders ist. Es kann auch sein, da er die Auszeichnung "alles der Reihe nach" erhalten hat, dass sie frei gespielt wurden.

    Um Euch sicher zu sein, solltet ihr dennoch alle Heists selber hosten, damit ihr alle Heists spielen könnt.

  2. Anzeige
    Hallo ChrisiCrow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Also, ich habe auch alle Heists mitgemacht inkl. alle Finalr, kann aber nur die Heists hosten die ich selber gehostet habe. Sprich Fleeca und Gefängnisausbruch.

    81MC
    Bei mir wurden alles Heists frei als ich das Finale beim Pacific Standard als Crew mitgemacht habe. Ich steckte damals als Host noch in der Serie A fest. Bin mir ziemlich sicher, dass die Heists freigeschaltet werden, wenn das jeweilige Finale, ob als Crew oder Host, erfolgreich beendet wurde.

  4. #23
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Du widersprichst dir selber.

  5. #24
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir selber.
    Tu ich das? Dann hilf mir weiter. Wo ist der Fehler?

  6. #25
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Bei mir wurden alles Heists frei als ich das Finale beim Pacific Standard als Crew mitgemacht habe
    Bin mir ziemlich sicher, dass die Heists freigeschaltet werden, wenn das jeweilige Finale [...] erfolgreich beendet wurde.
    Wann werden denn nun die Heists freigeschalten? Nach dem jeweiligen Finale oder wenn man das PS Finale gemacht hat?

    Ich bleibe dabei: Weder noch. Ich glaube man muss alle Missionen oder wenigstens alle Finals einmal bestanden haben um selber auf dem Board die Heists auswählen zu können, die man nochmal spielen möchte.

    Edit: Natürlich kannst du bei Lester über das Telefon einen Heist wiederholen, wenn du nicht in einem Steckst, aber ich bin mir da grad nicht sicher, ob man sich irgendeinen aussuchen kann oder ob das überhaupt mit den Heists geht, die nicht über Lester laufen.

  7. #26
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Wann werden denn nun die Heists freigeschalten? Nach dem jeweiligen Finale oder wenn man das PS Finale gemacht hat?

    Ich bleibe dabei: Weder noch. Ich glaube man muss alle Missionen oder wenigstens alle Finals einmal bestanden haben um selber auf dem Board die Heists auswählen zu können, die man nochmal spielen möchte.
    ok gut, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Hier meine These:

    Alle Heists werden zum hosten freigeschaltet sobald man das Pacific Standard Finale als Crew-Mitglied gemacht hat.

    Diese These stütze ich darauf, dass ich als Host die Heists bis Humane Labs erfolgreich abgeschlossen habe und ich den PS hosten konnte, sobald ich das Finale beim PS-Heist als Crew-Mitglied abgeschlossen hatte ohne die Serie A als Host, was ich bis heute noch nicht geschafft habe, abgeschlossen zu haben.

    Macht das so mehr Sinn?

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist soweit korrekt...

    ... Wenn man sich zum 5. Heist einladen lässt und diesen spielt, kann man alle Heists hosten


    ... Gesendet von unterwegs...

  9. #28
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ist soweit korrekt...

    ... Wenn man sich zum 5. Heist einladen lässt und diesen spielt, kann man alle Heists hosten


    ... Gesendet von unterwegs...
    Danke, damit hast du alles nochmal vereinfacht, was ich sagen wollte.

  10. #29
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Also wenn ich gerade erst gestartet hab und ein Kumpel läd mich zum PS Finale ein, dann kann ich alles hosten, sobald ich ein Apartment habe? Ist ja abgefahren. Ruft mich Lester dann trotzdem an? Hat das mal einer getestet?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Online Heist - Der Humane Labs Überfall

Ähnliche Themen zu Online Heist - Der Humane Labs Überfall


  1. Humane Labs Heist (PS4): Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei der Mission "Humane Labs: EMP abliefern" und dem folgenden Heist-Finale. Added mich einfach, Headset ist...



  2. [PS3] Mitspieler für Humane Labs Heist gesucht: Hey Leute, ich such ein paar Mitspieler für die EMP Ablieferung von dem Humane Labs Heist auf der PS3. Gerne auch für das Finale danach und weitere...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heist Humane Labs!!!: Wie schon in der Beschreibung steht, suche ich für die Heist Mission Humane Labs noch 2 Mitspieler da zurzeit ja 2x RP und GTA$ bitte wenn möglich ab...



  4. [Xbox 360] Überfall auf Humane Labs: Hi suche FÄHIGE Spieler für den Humane Labs Überfall ! Aufteilung :15%-15%-15%-55% (Auf Schwer) Xbox360 Gamertag:dodoman3



  5. Humane Labs Überfall: Kann jemand bitte den Humane Labs Überfall hosten, wäre echt nice hätte gerne den Insurgent. Spiele auf PS4 und habe ein Headset PSN: Bossmodus Danke...