Online Heist - Der Humane Labs Überfall

Diskutiere Online Heist - Der Humane Labs Überfall im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich gib´s gleich zu ... ich möchte den Insurgent freischalten und dazu benötige ich diesen Überfall! Wer würde sich erbarmen und mit mir ...



Thema: Online Heist - Der Humane Labs Überfall

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78

    Online Heist - Der Humane Labs Überfall

    Hallo Leute,

    Ich gib´s gleich zu ... ich möchte den Insurgent freischalten und dazu benötige ich diesen Überfall!

    Wer würde sich erbarmen und mit mir diese Mission spielen?
    Muss aber vorweg sagen, dass ich betreffend Missionen ein völliger Anfänger bin!

    Also wer genügend Geduld hat und vielleicht selber schon ein Experte ist wäre es toll diese Mission zu spielen!

    Und eines verspreche ich ... bin anpassungsfähig, teamfähig, kein Rambo

    WANN ... Wochenende wäre immer ideal


    PS: wie lange dauert die gesammte Mission?

  2. Anzeige
    Hallo ChrisiCrow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Alles in allem ist das der leichteste Heist und auch mit der Unterhaltsamste. Dauert etwa 90 Minuten, je nachdem halt. Auf jeden Fall sollte der mit Randoms machbar sein (im Gegensatz zum Prisonbreak und PS Heist).

  4. #3
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    danke für die Info ... werde das mal am Wochenende in Angriff nehmen

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Jetzt wäre nun noch zu klären welche Sony Konsole du betreibst?
    Durch angegebenen PSN Namen fällt X-box ja schonmal raus, höchstens PC wäre noch im Rennen.

  6. #5
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    dieses Hopperla passiert mir ständig

    PS4

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ganz Ehrlich: Wenn du die Nerven hattest den Prison Break mit Randoms durchzuziehen, dann sollte dich nichts mehr abschrecken können. Frühstens wieder das PS Finale, aber da siehst du den Bockmist wenigstens, welchen die anderen verzapfen -.-

    Ich glaube es ist theoretisch möglich den Heist durchzuziehen ohne zu schießen, ohne überhaupt nennenswert einen Finger krumm zu machen. Ich glaub das probier ich mal aus

  8. #7
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    lach ...

    du ich bin betreffend Missionen blutiger Anfänger ... wenn der "Der Humane Labs Überfall" wirklich einfach ist dann bin ich hier vorerst goldrichtig! ;-)

  9. #8
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Adde mich mal, bin heute auch online ab ca 21/22 Uhr und brauch auch noch ein paar Leutz, die Heists zocken... Kohle ist leer

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich denke der prison ist mit randoms leichter zu schaffen als der humane labs, beim prison langen randoms die nicht komplett blöd sind, beim HL muss dazu kommunikation stattfinden (synchron killen bei abgabe und karten durchziehen) und da funzt das via chat mal gar nicht, headset ist da pflicht.
    hat man verdammt viel glück gerät man an nen soloprofi der die kills beim abgeben alleine erledigt, ansonsten gute nacht.
    der humane labs ist der schwierigste heist mit randoms ohne absprache.
    ....und wenn mal wer probs beim klauen der valkyrie hat....direkt auf das hangardach von merryweather fliegen, aussteigen, und die ankommenden buzzards von da aus mit heavy rifle snipern

  11. #10
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    merke schon das wird keine leichte Sachen werden


    eine Verständnisfrage ...

    wenn ich "Anführer" wähle dann komme ich immer zum Fleeca Überfall ... gehe ich jetzt richtig davon aus das ich als Anführer zuerst "Fleeca Job" dann "Prison Break" und erst dann "Humane Labs" spielen kann? Denn im Planungsraum komme ich immer nur zum Fleeca Job

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Online Heist - Der Humane Labs Überfall

Ähnliche Themen zu Online Heist - Der Humane Labs Überfall


  1. Humane Labs Heist (PS4): Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei der Mission "Humane Labs: EMP abliefern" und dem folgenden Heist-Finale. Added mich einfach, Headset ist...



  2. [PS3] Mitspieler für Humane Labs Heist gesucht: Hey Leute, ich such ein paar Mitspieler für die EMP Ablieferung von dem Humane Labs Heist auf der PS3. Gerne auch für das Finale danach und weitere...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heist Humane Labs!!!: Wie schon in der Beschreibung steht, suche ich für die Heist Mission Humane Labs noch 2 Mitspieler da zurzeit ja 2x RP und GTA$ bitte wenn möglich ab...



  4. [Xbox 360] Überfall auf Humane Labs: Hi suche FÄHIGE Spieler für den Humane Labs Überfall ! Aufteilung :15%-15%-15%-55% (Auf Schwer) Xbox360 Gamertag:dodoman3



  5. Humane Labs Überfall: Kann jemand bitte den Humane Labs Überfall hosten, wäre echt nice hätte gerne den Insurgent. Spiele auf PS4 und habe ein Headset PSN: Bossmodus Danke...