Benefactor Dubsta 2

Diskutiere Benefactor Dubsta 2 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Mir ist schon klar das meine Beiträge für euch keinen Sinn machen, sind ja auch mehr als 8 Wörter hintereinander, noch dazu ...



Thema: Benefactor Dubsta 2

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar das meine Beiträge für euch keinen Sinn machen, sind ja auch mehr als 8 Wörter hintereinander, noch dazu in logischer Reihenfolge. Und als ob das nicht genug wäre benutze ich auch noch manchmal Wörter die für euch wie ne Buchstabensuppe aussehen müssen.
    Made my Day! LMFAO

  2. Anzeige
    Hallo FrEaKyLoLxD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Ich bin lieber in einem Forum in dem noch nicht so viel los ist als in diesem verkackten Kindergarten hier. Ich hab mich die ganze zeit zurückgehalten aber hier jetzt noch das andere Forum runter zu ziehen geht zu weit ihr Muschies. Denkt ihr tatsächlich dieses Forum hier hat mit 1000 User angefangen? 1000 Beiträge in der ersten Woche? Kommt mal vom Bildschirm weg und öffnet eure Augen oder zumindest mal euer Gehirn. Ich bin in Vielen Foren unterwegs aber so schlimm wie hier... Keine Worte. Dabei geht es hier um was eigentlich völlig belangloses, ein Konsolenspiel. Spart euch eure dummen Aussagen von wegen: Verpiss dich doch hier wenns dir nicht gefällt... Ey so eine Kinderkacke.


    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Seit ihr in dem tollen anderen Forum auch so cool drauf? Oder schaut ihr hier vorbei, schaut euch ab was von den Leuten mit Verstand geschrieben wird und haut des dann bei gta Nation rein?
    Typ, du bist so lächerlich. Ich glaube tatsächlich dass dir das noch nicht mal bewusst ist.

    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Endlich versucht ihr auch mal gegen mich zu schießen, dachte schon ich bleibe immer "verschont".... Mir ist schon klar das meine Beiträge für euch keinen Sinn machen, sind ja auch mehr als 8 Wörter hintereinander, noch dazu in logischer Reihenfolge. Und als ob das nicht genug wäre benutze ich auch noch manchmal Wörter die für euch wie ne Buchstabensuppe aussehen müssen. Btw guter tipp: nehmt euch doch mal ne Buchstabensuppe und haut mal ne Hand voll einfach auf den Tisch und versucht alle Nudeln in Worte zusammen zu fassen.
    Nur so am Rande sei erwähnt das ihr das natürlich besser mit trockenen Nudeln macht, sonst gibt's wieder mecker von muddi
    Und du willst den Leuten hier was über Niveau erzählen. Bist du schizophren?

  4. #53
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Es ist hier nur so schlimm, weil ein paar User meinen sich mit 7-8. Accounts nur hier angemeldet zu haben um Stunk zu verbreiten und davor ist kein Forum sicher...hier ist es nur die Masse weshalb dies so extrem zu beobachten ist. Und wieso sparen? Genau das sollten diese Leute tun, ach warte dann können die ja keinen Stunk machen

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  5. #54
    ThoR Gast
    Zurück zum Thema.



    Im SP ab der Mission "Mr. Philips" einfach so verfügbar. Man kann das Fahrzeug tunen, nach MP bringen und dort problemlos in die Garage fahren. Wenn der Themenersteller noch keinen hat, bei mir per PN melden. Hier geht vermutlich eh alles Sinnvolle unter.

  6. #55
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Mist, mein Popcorn ist alle....

  7. #56
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von LosSantosC.L. Beitrag anzeigen
    Mit gutgemeinten Ratschlägen erreichst du hier immer das gegenteil. Das ist echt einmalig in diesem forum. Grund dafür ist wohl die mangelnde kontrole des admins und die fehlende reife einiger moderatoren hier, die nicht mal das 18. lebensjahr vollendet haben. Dabei geht es hier um ein spiel ab 18+++. Das alter ist auch das große problem und die damit verbundene unreife. Objektivität kennen die nicht! Und wir waren alle mal unter 18 und wissen,wenn wir mal zurückdenken,dass wir in dem alter keineswegs objektiv handeln konnten!Objektiv zu bleiben ist nicht einfach auch nicht für erwachsene und auch das weiß jeder. Aber wer das nicht kann, sollte die finger von solch verantwortung lassen! ABER wir wollten uns auch in dem alter nichts sagen lassen von den älteren weil wir dachten wir sind die kings. So ist das leider! Mit dem alter kommt die erkenntnis von vergangenem.
    Ich erinnere mich daran das ein mod mal schrieb (und das ist garnicht lange her)
    ZITAT: Wenn du meinst das du nicht befangen handelst/bist, dann bewerbe du dich doch als moderator und zeige das du anders handelst! ZITAT ENDE

    Das ist krass oder!?!? Ich hab mir auch ein köddel in die buxe gedrückt vor lachen als ich das gelesen habe[emoji23][emoji23][emoji23]

    Was soll's!
    Einfach nicht auf so einen dünnpfiff eingehen.Anhang 4024
    So das Zitat ist von mir und ging als Privatnachricht raus, allerdings nicht an deinen Account, was ich schon sehr intressant finde.
    Hat sich auf meinen Ratschlag hin jemand als Moderator beworben, der von sich behauptet vollkommen unbefangen und absolut objektiv zu sein? Nein!
    Also wer sich der Aufgabe nicht stellt sollte hier auch nicht so große Sprüche klopfen.

    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Danke, ich sag das schon immer ,bin da zum Glück nicht mehr allein!

    Edit: jetzt kommt der "Shit Storm " ;-)


    Bete! Karo Rakete B .
    Zitat Zitat von KinderHasser86 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört hier finder ein Shit-Storm statt!

    Was Blackwhitered und losSantosCl schreiben ist absolut korrekt!! Ich weiß garnicht was die anderen wieder zu verstecken versuchen!?Es ist ja wohl die wahrheit!! Also schluckt es herunter und haltet den mund!Kann ja wohl nicht wahr sein!
    Also wenns jetzt nicht lächerlich wird weiß ich auch nicht. Du hast also "gehört" dass hier ein Shitstorm startet und meldest dich dann direkt mal weil du nicht zu einem Thema hier einen sinnvollen Beitrag leisten konntest?
    Außerdem sehe ich das als Hetze an, was nicht erlaubt ist.

    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    @Mr.Evil

    Das du erst 14oder 15 bist wissen wir bereits! Also ball flach halten! Das zambii unter 18ist wissen wir auch und DriverHenk so viel ich weiß auch. Also nochmal....was bitte???
    Und zu dem anderen Fußfolk hier alà Rokkstar und Co....
    Das mit der petition hätte sich bei euch quatschköppen eh nicht gelohnt und hätte die anwesenden/beteiligten nur in ungnade fallen lassen. Ihr seit einfach uneinsichtig! Zudem haben einige leute hier etwas das man RealLife nennt. Musst du mal im wiki nachlesen was das genau bedeutet. Dann verstehst du auch was andere dir versuchen mitzuteilen!
    Lies sich mal einer die beiträge von zb @Rokkstar durch! 90%nur müll was der schreibt. Aus dem grund ist die petition ins wasser gefallen. Wie viele sind hier schon genau wegen dieser politik die hier an den tag gelegt wird, abgehauen? Viele! Dieses forum lebt nur von vielleicht 20usern. Man liest hier viele beiträge von neuen usern, die hier direkt runtergemacht werden von den "alten hasen". Aber holt euch darauf mal einen runter ihr quatschköppe[emoji23]! Mehr könnt ihr sowieso nicht.
    Danke ich bin 21, aber schön wenn das für dich minderjährig ist müssen wir hier wohl einige Grenzen neu definieren.
    Wenn du bei allen Diskussionen und Petitionen die du startest mit solch einem gefährlichen Halbwissen antrittst, wundert es mich nicht dass du damit dauernd auf die Nase fällst. Außerdem ist deine Schreibweise sehr provokant und teils obszön.

    Zitat Zitat von LosSantosC.L. Beitrag anzeigen
    [emoji2]Na endlich melden sich hier mal anständige Leute! Ich dachte schon ich bin hier mit meiner Meinung alleine uhh:
    Ich bin hier noch nicht lange im Forum, aber ich habe seit erscheinen von GTA5 immer mitgelesen. Ich kenne die Pappenheimer hier namentlich sehr gut! Genau DAS was hier gerade abgeht, ist das, was ich von diesem Forum kenne...lachhaft! Ich bin auch im anderen Forum von GTA angemeldet. Dort geht es gesitteter zu und die da anwesenden(zumindest die Meisten und das sind viel viel mehr als hier Aktiv) wissen sich zu Benehmen! Allgemein kenne ich sowas was hier abgeht aus anderen Foren nicht.
    Vielen Dank aber für die doch zahlreiche Unterstützung einiger Personen!

    *DaumenHoch*

    EDIT:@ChaosTantra

    Hahahaha wie geil bist du denn!
    Geh du doch woanders hin!!! Genial wie du gleich anfängst zu weinen!
    Wenn dir das andere Forum doch so gut gefällt warum bleibst du dann nicht da, da du es hier ja scheinbar nicht schaffst hilfreich Beiträge zu formulieren sondern dich nur der Gruppe anschließen kannst die Hetze und Unruhe in unserem schönen Forum stiftet.


    Und wie schon erwähnt wurde, wäre das Alter der Mods nicht bekannt würde es kein Stück auffallen dass die meisten unter 18 sind.
    Der Stress geht hier immer von denen aus die sich für allzu klug und erwachsen halten und immer gegen die jüngeren wettern. DAS ist wirklich lächerlich.
    Und wenn das Spiel ab 18 ist, ihr habt euch natürlich damals kein GTA 3 gekauft weil ihr nicht volljährig wart und habt auch keine Horrorfilme geguckt als Kinder weil das FSK es ja verboten hat.

    Es gibt (mal wieder) eine letztmalige Verwarnung an: LosSantosC.L. ; VENNIM ; BlackWhiteRed ; KinderHasser86
    wegen Starten einer Hetze, Aufruf zur Hetze, Beleidigung und Spam.

    Der Thread wird wegen übermäßigem Spam geschlossen, sollte weiterhin der Bedarf der Fragenklärung bestehen kann der betroffene sich per PN an mich wenden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Benefactor Dubsta 2