Benefactor Dubsta 2

Diskutiere Benefactor Dubsta 2 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Fakt ist im übrigen: wenn es nicht allgemein bekannt wäre das zambo und Koolboy minderjährig sind würden das die wenigsten merken, manch ...



Thema: Benefactor Dubsta 2

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Fakt ist im übrigen: wenn es nicht allgemein bekannt wäre das zambo und Koolboy minderjährig sind würden das die wenigsten merken, manch einer hier der sich als älter vorstellt verhält sich deutlich unreifer

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Wer weiß ob das niedergeschriebene Alter stimmt

  2. Anzeige
    Hallo FrEaKyLoLxD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    @Mr.Evil

    Das du erst 14oder 15 bist wissen wir bereits! Also ball flach halten! Das zambii unter 18ist wissen wir auch und DriverHenk so viel ich weiß auch. Also nochmal....was bitte???
    Und zu dem anderen Fußfolk hier alà Rokkstar und Co....
    Das mit der petition hätte sich bei euch quatschköppen eh nicht gelohnt und hätte die anwesenden/beteiligten nur in ungnade fallen lassen. Ihr seit einfach uneinsichtig! Zudem haben einige leute hier etwas das man RealLife nennt. Musst du mal im wiki nachlesen was das genau bedeutet. Dann verstehst du auch was andere dir versuchen mitzuteilen!
    Lies sich mal einer die beiträge von zb @Rokkstar durch! 90%nur müll was der schreibt. Aus dem grund ist die petition ins wasser gefallen. Wie viele sind hier schon genau wegen dieser politik die hier an den tag gelegt wird, abgehauen? Viele! Dieses forum lebt nur von vielleicht 20usern. Man liest hier viele beiträge von neuen usern, die hier direkt runtergemacht werden von den "alten hasen". Aber holt euch darauf mal einen runter ihr quatschköppe[emoji23]! Mehr könnt ihr sowieso nicht.

  4. #43
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    @Mr.Evil

    Das du erst 14oder 15 bist wissen wir bereits! Also ball flach halten! Das zambii unter 18ist wissen wir auch und DriverHenk so viel ich weiß auch. Also nochmal....was bitte???
    Und zu dem anderen Fußfolk hier alà Rokkstar etc....
    Das mit der petition hätte sich bei euch quatschköppen eh nicht gelohnt und hätte die anwesenden/beteiligten nur in ungnade fallen lassen. Zudem haben einige leute hier etwas das man RealLife nennt. Musst du mal im wiki nachlesen was das genau bedeutet. Dann verstehst du auch was andere dir versuchen mitzuteilen!
    Lies sich mal einer die beiträge von zb @Rokkstar durch! 90%nur müll was der schreibt. Aus dem grund ist die petition ins wasser gefallen. Wie viele sind hier schon genau wegen dieser politik die hier an den tag gelegt wird, abgehauen? Viele! Dieses forum lebt nur von vielleicht 20usern. Man liest hier viele beiträge von neuen usern, die hier direkt runtergemacht werden von den "alten hasen". Aber holt euch darauf mal einen runter ihr quatschköppe[emoji23]! Mehr könnt ihr sowieso nicht.
    Ja genau so ist es! In jedem Punkt getroffen. Einen Applaus für unsere(n) Herr(en) der Wahrheit!

    @VENNIM
    Freut mich das auch Du zu den leuten hier gehörst die eine anständige Meinung haben und einen gesunden Verstand!Benefactor Dubsta 2-uploadfromtaptalk1401235395098.jpg

  5. #44
    KinderHasser86 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    13
    Ich habe gehört hier finder ein Shit-Storm statt!

    Was Blackwhitered und losSantosCl schreiben ist absolut korrekt!! Ich weiß garnicht was die anderen wieder zu verstecken versuchen!?Es ist ja wohl die wahrheit!! Also schluckt es herunter und haltet den mund!Kann ja wohl nicht wahr sein!

  6. #45
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wieso verpisst ihr euch nicht einfach? Dauernd geht ihr grundlos auf User und vor allem auf die Mods los und behauptet irgendwas was ihr euch an den Haaren herbeizieht...Wer hier wohl kein RL hat...

    Und außerdem habt ihr euch in diesem Forum nur angemeldet um gegen Mods und andere User zu hetzen? Hab noch nicht EINEN einzigen sinnvollen Beitrag von dir Delta, Blackwhitegedöns und dem Typ der sich selber hasst gelesen.

  7. #46
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    [emoji2]Na endlich melden sich hier mal anständige Leute! Ich dachte schon ich bin hier mit meiner Meinung alleine uhh:
    Ich bin hier noch nicht lange im Forum, aber ich habe seit erscheinen von GTA5 immer mitgelesen. Ich kenne die Pappenheimer hier namentlich sehr gut! Genau DAS was hier gerade abgeht, ist das, was ich von diesem Forum kenne...lachhaft! Ich bin auch im anderen Forum von GTA angemeldet. Dort geht es gesitteter zu und die da anwesenden(zumindest die Meisten und das sind viel viel mehr als hier Aktiv) wissen sich zu Benehmen! Allgemein kenne ich sowas was hier abgeht aus anderen Foren nicht.
    Vielen Dank aber für die doch zahlreiche Unterstützung einiger Personen!

    *DaumenHoch*

    EDIT:@ChaosTantra

    Hahahaha wie geil bist du denn!
    Geh du doch woanders hin!!! Genial wie du gleich anfängst zu weinen!

  8. #47
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Genau @Chaos-TantratonosBenefactor Dubsta 2-uploadfromtaptalk1401237176996.jpg
    Soo ich gehe nun ratzen!Haut rein liebe Forumcommune

  9. #48
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @ LosSantosC.L

    Meinst bestimmt gta-nation.de.

    Komm, hör mir bitte auf, ihr bringt da nicht mal 10 Beiträge am Tag hin.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #49
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Das zambii unter 18ist wissen wir auch und DriverHenk so viel ich weiß auch.
    Der Driver ist über 18, wenn DU nicht nur zum stänkern aus deinem stinkigem Loch rauskriechen würdest, wüsstest du das bzw. würdest dich bevor du solche einen Post absetzt ein klein wenig über die Leute informieren... Aber das wäre von dir zu viel verlangt.

    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Und zu dem anderen Fußfolk hier alà Rokkstar und Co....
    Das mit der petition hätte sich bei euch quatschköppen eh nicht gelohnt und hätte
    Genau DAS hatte ich erwartet... Das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt und obendrein noch keine Eier hat.
    Dein letzter Kommentar war vom 15.05. und ungefähr so sinnvoll wie Bier beim Treffen der anonymen Alkoholiker.



    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Lies sich mal einer die beiträge von zb @Rokkstar durch! 90%nur müll was der schreibt.
    Höhöhö... Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und deine "74" Beiträge gelesen... Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus, da redet der Blinde von Farbe...




    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Aus dem grund ist die petition ins wasser gefallen.
    Das ist schlicht und ergreifend falsch.
    Die Petition ist ins Wasser gefallen, weil ihr keine Eier habt und Euch nur darin versucht große Sprüche zu machen um danach wieder unter euren Steinen zu verschwinden.


    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Wie viele sind hier schon genau wegen dieser politik die hier an den tag gelegt wird, abgehauen? Viele!
    Nenne uns doch bitte mindestens zwei Usernamen, die genau DESWEGEN hier abgehauen sind, die keine Zweit oder Drittaccounts von Acetonmars waren...

    So... Jetzt lehne ich mich entspannt zurück und freue mich auf eine Petition, die sich gewaschen hat (schließlich ist die erste ins Wasser gefallen...)

    @Kinderhasser
    @Delta6

    Eure letzten Beiträge sind ebenfalls vom 15.05.14 und die waren ebenfalls so sinnvoll wie alkoholfreies Bier am Vatertag.
    Von wem seid ihr also die Zweit bzw. Drittaccounts?

    Ich bin ja in Wahrheit Elvis und lebe in einem texanischem Altersheim und jage dort eine auferstandene Mumie.

  11. #50
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Stimmt auf gta Nation ist ja soviel los..... Nicht.

    Ist es nicht komisch? Kaum ruft acetonmars zum shitstorm auf kommen die aasgeier aus ihren löchern raus.... Sonst sieht man da garnix von.
    Seit ihr in dem tollen anderen Forum auch so cool drauf? Oder schaut ihr hier vorbei, schaut euch ab was von den Leuten mit Verstand geschrieben wird und haut des dann bei gta Nation rein?


    Endlich versucht ihr auch mal gegen mich zu schießen, dachte schon ich bleibe immer "verschont".... Mir ist schon klar das meine Beiträge für euch keinen Sinn machen, sind ja auch mehr als 8 Wörter hintereinander, noch dazu in logischer Reihenfolge. Und als ob das nicht genug wäre benutze ich auch noch manchmal Wörter die für euch wie ne Buchstabensuppe aussehen müssen. Btw guter tipp: nehmt euch doch mal ne Buchstabensuppe und haut mal ne Hand voll einfach auf den Tisch und versucht alle Nudeln in Worte zusammen zu fassen.
    Nur so am Rande sei erwähnt das ihr das natürlich besser mit trockenen Nudeln macht, sonst gibt's wieder mecker von muddi

    Euer Niveau (Nein, das ist keine Creme) zeigt ihr ja eindrucksvoll. Habt ihr nicht aufgepasst? Euer Führer hat Chaos letztens noch gelobt, da dürft ihr nicht drauf picken... Wer vom euch ist denn lossantos cl?
    Vllt di mar, der ist ja gesperrt
    Einfache Frage an den neuesten kacktroll: wenn du doch soooo sehr Bescheid weißt, warum meldest du dich dann dennoch an? Macht ja nicht soooo Viel Sinn

    So, jetzt lehn ich mich mal entspannt zurück und warte ab bis ihr gefragt habt was ihr schreiben sollt
    Vllt, wenn wir Glück haben versucht ihr ja mal was aus eigenem antrieb. Wobei, was da rumkommt haben wir ja weiter oben gesehen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Benefactor Dubsta 2