Was bringt Panzerung bei LSC?

Diskutiere Was bringt Panzerung bei LSC? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, bin relativ neu bei GTA Online und mir ist aufgefallen, dass es bei LSC die Tuningmöglichkeit "Panzerung" gibt. Was verbirgt sich dahinter? Sind ...



Thema: Was bringt Panzerung bei LSC?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    scp13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    17

    Was bringt Panzerung bei LSC?

    Hi Leute,
    bin relativ neu bei GTA Online und mir ist aufgefallen, dass es bei LSC die Tuningmöglichkeit "Panzerung" gibt.
    Was verbirgt sich dahinter?
    Sind mit Panzerung 100% dann die Cars so sicher wie der gepanzerte Kuruma?
    Werde da iwie nicht so schlau raus

  2. Anzeige
    Hallo scp13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DaNiMoeRe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von GTA Wiki
    [...] Die Panzerung in GTA O stärkt lediglich die karroserie, was unfallschäden vermindert, im Spiel trägt das nicht wirklich zum Personenschutz bei [...]

    Quelle
    Ist also für die Stabilität des Autos gedacht, nicht für, dass was man normalerweise unter Panzerung versteht. Korrektere Übersetzung wäre hier wohl "Verstärkung" oder "Haltbarkeitserhöhung"

  4. #3
    scp13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von DaNiMoeRe Beitrag anzeigen
    Ist also für die Stabilität des Autos gedacht, nicht für, dass was man normalerweise unter Panzerung versteht. Korrektere Übersetzung wäre hier wohl "Verstärkung" oder "Haltbarkeitserhöhung"
    Ok danke für die Antwort. Dann gibt es mit dem Kuruma und dem Insurgent also nur 2 gepanzerte Wagen...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau, und diese unterscheiden sich aber in ihrer Panzerung.

    Der Insurgent ist nicht Kugelsicher an seinen Scheiben, hält aber einige Explosionen aus,
    die Kuruma ist Kugelsicher (bis auf wenige kleine Winkel) hält aber keinen Explosion aus.

  6. #5
    scp13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    17
    Ok danke für eure Antworten


Was bringt Panzerung bei LSC?

Ähnliche Themen zu Was bringt Panzerung bei LSC?


  1. Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!: Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr...



  2. Idee LSC Cabrio-option: Was haltet ihr mal ernsthaft von der Idee wenn man bei LSC die Option hätte Fahrzeuge in Cabrios zu verwandeln? Es gibt viele schöne Coupes die...



  3. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  4. Welche Fun/Rare Cars bekomme ich offline in den LSC ?: Meine Frage stelle ich wegen einem aktuell bekannten Trick Ich habe auf dem Weg, schon folgende Fahrzeuge in meine online Garage bekommen ...



  5. eine frage zur Panzerung: kann ich die schwere panzerung aus dem bankraub (story) auch in online kriegen wenn ja wie