Abgeranzter Rat-Truck in GTA online?

Diskutiere Abgeranzter Rat-Truck in GTA online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ahoi Hoi Eh ich mich jetzt weiter tot suche: Kann man den Rat-Truck im "used look" irgendwo online finden?...



Thema: Abgeranzter Rat-Truck in GTA online?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Abgeranzter Rat-Truck in GTA online?

    Ahoi Hoi

    Eh ich mich jetzt weiter tot suche: Kann man den Rat-Truck im "used look" irgendwo online finden?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Ja kann man, der steht ab und zu in Sandy Shores rum. Ansonsten ist er aber auch sehr günstig im Netz zu haben (15000$ oder so)

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Oh, hast du dich jetzt etwa tot gesucht?

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    rat-truck kenn ich nur im neuwertigen look (sieht im übrigen super als hot rod mit vercromten motor aus), steht man mehr auf den vintage look, dann klau dir mal im gebiet sandy shores den rat-LOADER.
    der lässt sich ähnlich tunen wie der truck, aber halt mit deutlichen gebrauchsspuren und ohne crom look

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Habs gestern Abend dann auch noch geblockt. Der sogenannte "abgeranzte Rat Truck" war in der Tat nur ein Rat Loader, ich wusste halt nicht, dass man die Ladefläche ändern kann. Ich habe offline mal einen getunten Rat Loader gefunden mit anderer Ladefläche, aber kaputtem Lack, wodurch ich dachte, es gäbe zwei Versionen vom Truck (wie beim VW Bus oder Tornado). Hab mir jetzt den Loader gekauft und den Truck wieder verkauft, was solls.

    @Kazadoom: Man kann auch beim Loader den Motor verchromen, weiß nicht ob die sich da unterscheiden.

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jup, beim truck ist es glatt und glänzend, beim loader sieht es halt pickelig und veranzt aus, wie crom mit rost beulen eben


Abgeranzter Rat-Truck in GTA online?

Ähnliche Themen zu Abgeranzter Rat-Truck in GTA online?


  1. Marshall Monster Truck: Hi, ich suche jemanden der den Marshall Monster Truck in seiner Garage stehen hat (PC) wenn jemand helfen könnte wäre das super revanchiere mich...



  2. Getunter marshall monster truck!!! Woher?: Hallo alle miteinander! ich habe eben im fahrzeuge thema zum bewerten diesen umgefärbten monsterdruck gesehen und ich brauche dieses Teil!!! kann...



  3. brauche einen rat: und zwar ich hab mir die ifruit app heruntergeladen und hab mir ein eigenes wunschnummernschield ersellt , alles hat perfekt funktioniert nur wen ich...



  4. Rat Loader Tuning: Hi, ich habe seit gestern den Rat-Loader und werde ihn natürlich auch tunen. Aber ich möchte gerne, dass er schön Hot-Rod mäßig aussieht. Habt ihr...



  5. Um mal einige Tester & Tüftler zu motivieren... (Tow Truck, Spacedocker in GTA:O): In den letzten Tagen suchen ja wieder einige vermehrt den Space-Docker, Tow Truck, andere besondere Autos die man so nicht ohne weiteres bekommt... ...