gta online vs. apb reloaded

Diskutiere gta online vs. apb reloaded im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo gta spieler Ich spiele jetzt schon seit einer weile online und mir sind einige negative Sachen aufgefallen was unbedingt verbessert werden muss. - Charakter ...



Thema: gta online vs. apb reloaded

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    reazberlin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    4

    gta online vs. apb reloaded

    Hallo gta spieler

    Ich spiele jetzt schon seit einer weile online und mir sind einige negative Sachen aufgefallen was unbedingt verbessert werden muss.

    - Charakter Gestaltung ist wirklich mies ...
    Jeder hat die gleiche Figur und Größe wenn man apb schaut was da alles für Möglichkeiten gibt ist gta ein witz


    - Frisuren sind zu wenig und man kann nicht mal die Länge bestimmen


    - Man kann keine Rucksäcke oder Skateboard auf dem Rücken tragen einfach uncool seht euch mal beim apb an was man da alles mit seinen Klamotten machen kann


    - Waffen machen kein Sinn wie Sub Maschinengewehr ... warum zum teufel hat man solch eine Genauigkeit beim laufen mit ein fetten Mg ?! Unbedingt verbessern apb macht es vor und besser

    - Warum kann ich mich nicht aus dem Autofenster lehnen und mit meiner Ak schießen als Beifahrer dafür wäre man ja auch ein leichtes Ziel

    - Passiv modus ?! Wohl ein witz hallo wenn jemand zu sehr genervt wird kann man doch den Server wechseln


    - Gruppen und Missionen einfügen in der freien Welt ... wie z.b. 4 Leute müssen eine Aktentasche beschützen sollange wie sie es können und das andere team muss es verhindern usw


    - Sollange wie eine Mission zwischen zwei Gruppen ist wären die andere alle in passiv modus so hätte der modus auch Sinn

    - Ach ja und das man geld blechen muss wenn man Spieler Autos in die Luft jagt trübt auch den Spiel spass .... wenn man damit abfarmen verhindern will kann man das auch anders lösen ... jeder der aus der Garage fährt ist für 20 sek im passiv modus

    Was stört euch noch in gta ?

  2. Anzeige
    Hallo reazberlin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von reazberlin Beitrag anzeigen
    - Charakter Gestaltung ist wirklich mies ...
    Jeder hat die gleiche Figur und Größe wenn man apb schaut was da alles für Möglichkeiten gibt ist gta ein witz
    Bei mir is es schon ein weilchen her, als ich meinen Char gestaltet hatte, aber gab es da nicht eine Einstellung für die Größe?
    Zitat Zitat von reazberlin Beitrag anzeigen
    - Frisuren sind zu wenig und man kann nicht mal die Länge bestimmen
    - Frisure gebe ich dir recht, könnten ein wenig mehr sein bzw. mehr Einstellungsmöglichkeiten, auch was die Farbe betrifft.
    Zitat Zitat von reazberlin Beitrag anzeigen
    - Man kann keine Rucksäcke oder Skateboard auf dem Rücken tragen einfach uncool seht euch mal beim apb an was man da alles mit seinen Klamotten machen kann
    - Also Rucksack kannst du tragen, indem du einfach mit dem Fallschirm rumläufst, den kannst dir auch in deiner Landesfarbe gestalten.
    Zitat Zitat von reazberlin Beitrag anzeigen
    - Waffen machen kein Sinn wie Sub Maschinengewehr ... warum zum teufel hat man solch eine Genauigkeit beim laufen mit ein fetten Mg ?! Unbedingt verbessern apb macht es vor und besser
    - Meines Wissen nach wurde die MG angepasst, da sich einige beschwert hatten, dass man nix mit ihr trifft und alle immer nur mit der Spezkarabiner oder Kampfgewehr rumlaufen würden.
    Zitat Zitat von reazberlin Beitrag anzeigen
    - Passiv modus ?! Wohl ein witz hallo wenn jemand zu sehr genervt wird kann man doch den Server wechseln
    - Passiv Modus finde ich eine gute Idee, aber nicht weil ich wenn ich 5 mal über den Haufen geschossen werde in aktivier, sondern eher wenn ich einfach meine Ruhe haben will und nicht ständig von irgendwelchen Kleinkindern über den Haufen gefahren werden will, wenn ich kurz eine rauchen bin. Auf der XBox360 war es so, dass man nicht transparent war, sondern trotzdem erschossen werden konnte, allerdings derjenige dann eine saftige Strafe bekommen hat. Anscheinend hatten sich trotzdem viele Gamer beschwert, dass sie das für die Next-Gen auf transparent geändert haben.
    Zitat Zitat von reazberlin Beitrag anzeigen
    - Gruppen und Missionen einfügen in der freien Welt ... wie z.b. 4 Leute müssen eine Aktentasche beschützen sollange wie sie es können und das andere team muss es verhindern usw
    - Sollange wie eine Mission zwischen zwei Gruppen ist wären die andere alle in passiv modus so hätte der modus auch Sinn
    - Sind doch eigentlich die neuen Missionen die es seit einer weile gibt, oder Capture?!?!? Finde es auch ganz gut das man einen solchen Job vorher starten muss, dann werde ich in der Freien Sitzung nicht dazu gedrängt da mit zu machen oder gar drum rum zu fahren. Wenn die anderen im Passiv Mode sind, können die sich dann nicht gegenseitig töten? Also wenn das welche machen wollen, können sie auch einen Job starten und sich dort austoben.
    Zitat Zitat von reazberlin Beitrag anzeigen

    - Ach ja und das man geld blechen muss wenn man Spieler Autos in die Luft jagt trübt auch den Spiel spass .... wenn man damit abfarmen verhindern will kann man das auch anders lösen ... jeder der aus der Garage fährt ist für 20 sek im passiv modus
    Finde ich persönlich total in Ordnung, was meinst du, wie das Ganze aus dem Ruder laufen würde, wenn das nicht so wäre. Nur noch RPG kiddies, die keinen 2 Kapf austragen, sondern nur wenn sie dich in deinem Fahrzeug sehen schon ne Rakete drauf lassen, na prost Mahlzeit. Was ich an dem Bezahlen nicht gut finde ist, dass man trotz dem Bezahlen noch als Spielverderber zählt. Kenne einige die nach einem Jet-Abend für 2 Wochen oder so in die Spielverderberlobbies gekommen sind. D.h. bezahlen und trotzdem noch bestraft werden. Finde ich nicht ok.

    Was stört Euch in GTA?:

    Eigentlich nur die Ladezeiten...


    PS: Das alles ist nur meine Meinung, kann jeder anders sehen...

  4. #3
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Hallo - also erstmal musste ich googeln um zu wissen was Du mit "apb reloaded", denn ich kannte das Game bisher nicht (auch GTA5 ist mein Erstlingsgame dieser Serie)
    Die Videos hier APB Reloaded on Steam sind sehr informativ und fast bin ich geneigt mir diese "Free to Play" Game näher anzusehen, aber ich habe bereits in den Videos gesehen, das in Sachen Grafik, Figuren und Umgebung GTA 5 die Nase vorne hat - für mich zumindest.
    Es mag sein, das "apb reloaded" eine Menge mehr Optionen bietet in Sachen Charaktererstellung, Klamottenauswahl und Cardesign, auch beim Ballern kann man Unterschiede erkennen in den Videos, aber man weiß auch, das Videos liebend gerne geschönt und mit der richtigen Musik gepimpt werden.

    Abschreckend finde ich jedenfalls, das "deutsch" nicht unterstützt wird und man sich für € 130,97€ sein "Free to Play" verbessern kann

    Aber ich will es mir ansehen, schließlich sind 5,3GB nicht der Weltuntergang

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.429
    Char-erstellung ist wirklich bissl doof.

    Frisuren gibt es auch zu wenige. (z.b. bis heute keinen anständigen vollbart)

    Klamotten gibt es nun wirklich mehr als genug.

    Waffengenauigkeit... is nunmal so.

    Passivmodus... Find ich super. Aber Die Diskussion hat hier schon 1000 Seiten gefüllt. Was ist dein Problem mit dem Passivmodus? Ich mache nie Rampage in öffentlichen Sitzungen und will einfach nicht jedes mal weglaufen müssen, wenn ein Spieler auf mich zu kommt. Muss ich deshalb jetzt immer allein auf einer Sitzung zocken? Serverwechsel bringt gar nichts, weil auf dem nächsten Server die nächsten Idioten sitzen.

    Missionen → hat horschd ja schon erläutert.

    Und zu den Autos. Sorry aber dein Vorschlag ist überhaupt nicht mein Fall. Ist doch gut, dass die leute geld dafür bezahlen, wenn sie mein Auto schrotten. Das hält wenigstens ein paar Leute davon ab herrenlos rumstehende Autos ständig zu schrotten. Ich würde nie auf die Idee kommen, einen rumstehenden T20 zu schrotten. Dafür hab ich einfach zu wenig Geld. Und das zeigt ja, dass das System wenigstens ansatzweise funktioniert.

    Und wenn Rockstar alles so machen würde wie bei APB... hätten sie es auch APB nennen können. Und dann wären die nächsten Nörgler gekommen, und hätten gemeckert, dass GTA keine eigenen Ideen hat und alles nur klaut. Außerdem ist GTA ein Funspiel. Da darf man dem Realismus an mancher Stelle schonmal gepflegt den Mittelfinger zeigen.

    Edit: hab mir das jetzt auch mal angeschaut. Weiß nicht, was daran jetzt so gravierend besser sein soll. Einfach ein weiterer GTA-Klon. Und ich verwette meinen Hintern, dass es in dem Spiel auch nervige Sachen gibt, die GTAO um Längen besser macht.

  6. #5
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Ich hab selber mal APB angezockt und kann sagen man kann es mit GTA nicht vergleichen allein die Fahrpysik ist in GTA welten besser Map ist(war) größer und Detalierter in GTA immer hin kommen DLC's mit Kleidung und vlt bald neuen Haar Cuts.


gta online vs. apb reloaded

Ähnliche Themen zu gta online vs. apb reloaded


  1. Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded: Tach Leude... Mich würde interessieren welches das beste Auto einer jeden Klasse ist... Ich weiß den Thread gab es schon aber es sind ja neue...



  2. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  3. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  4. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...