( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden

Diskutiere ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grüße zurück aus Südhessen...



Thema: ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Grüße zurück aus Südhessen

  2. Anzeige
    Hallo Nemesiss_87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Nemesiss_87
    Nemesiss_87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Neustadt Hessen
    Beiträge
    8
    ok Danke horschd_1

  4. #13
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    " Hey Nemesis, du Kack Noob, frag doch mal im Kindergarten. Selbst die Migratenkinder sollten cleverer sein als du."
    Sorry , das musste raus.
    Wir sind hier eine sauber geführte Community und wenn dir hier einer so kommt, werden wir uns schon drum kümmern. Nur bitte frag niemals etwas das schon durchgekaut wurde. Da reagieren manch alt eingesessen hier etwas explosiv.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay. Das musste ich jetzt 2x Lesen, um zu schnallen was du meinst.

    Aber Fin hat natürlich recht. Wer höflich fragt, bekommt auch immer eine höfliche Antwort.

    Solltest du aber beispielsweise einen Thread aufmachen mit der Frage: "Wo krieg ich den Leichenwagen her?"

    Das könnte Unmut geben.

  6. #15
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    He he, mich missverständlich auszudrücken ist eine meine größten Stärken. Man nennt mich auch Orakel. Hat auch schon für viel Ärger gesorgt aber wer meine Hieroglyphen zu deuten weiß, wird unendliche Weisheit ernten.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  7. #16
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Wo kriegt man eigentlich den Leichenwagen her?

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  8. #17
    Avatar von Nemesiss_87
    Nemesiss_87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Neustadt Hessen
    Beiträge
    8
    @jack_ was war bitte unhöflich an meiner Frage? soll ich nächstes mal mit "sehr geehrte Damen und Herren" anfangen, oder ein paar "<3 <3 <3" anhängen? Wir sind hier in einem öffentlichem Forum und nicht im Forum der Schmeichler.
    Nichts gegen dich persönlich!!

  9. #18
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Das war doch auch jetzt nicht auf deine Frage bezogen, war ja ne ganz normale Frage von dir.

    Was Jack meint (so interpretier ich das zumindest) ist, dass es einfach viele Leute gibt die nicht ganz normal fragen können sondern irgendne Frage raushauen die es gefühlte 500 mal schon gab und dann erwarten, dass man diese Frage auch zum 500. mal beantwortet. Oder eben solche Fragen wie "Jo Alter, such nen Modder"

  10. #19
    Avatar von Nemesiss_87
    Nemesiss_87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Neustadt Hessen
    Beiträge
    8
    Ok Danke isjalol

    Ich denke mittlerweile auch das ich Finfire`s Sarkasmus einfach nicht verstanden habe. Daher hab ich auch meine AW gleich gelöscht...

    Ich kann euch alt eingesessene genauso verstehen wie den ein oder andern neuen der hier den 100sten Thread zu ein und dem selben Thema aufmacht. Ich hab gesucht und bin nicht fündig geworden (lag wahrscheinlich an den falschen Suchbegrifffen). Egal.....alles wird gut

  11. #20
    Avatar von Nemesiss_87
    Nemesiss_87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Neustadt Hessen
    Beiträge
    8
    nur nochmal kurz..... auch wenn das sarkastisch gemeint war.... lass nächstes mal die Migranten aus dem Spiel, das passt hier nun wirklich nicht rein

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden

Ähnliche Themen zu ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden


  1. Problem mit verknüpften Psn Account (PS4): Hi, Ich spiele GTA auf der Ps4 und habe das Problem, dass ich nicht mehr in meinem Appartement bzw Garage reinkomme. Ich bleibe immer in der...



  2. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, obwohl ich PSN+...



  3. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: