( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden

Diskutiere ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 1. schön, dass das geklärt wurde. Natürlich war an deiner Frage nichts unhöfliches. 2. persönlich nehm ich sowieso sehr wenig. 3. Die Frage wurde auch ...



Thema: ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    1. schön, dass das geklärt wurde. Natürlich war an deiner Frage nichts unhöfliches.

    2. persönlich nehm ich sowieso sehr wenig.

    3. Die Frage wurde auch meines wissens noch nicht gestellt. bist also vollkommen auf der sicheren Seite. Adäquate, brauchbare Antworten haste auch bekommen.

    Also, alles in Butter aufm Kutter!

  2. Anzeige
    Hallo Nemesiss_87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hey Nemesis, hast ja recht die Migratenkinder fand ich auch Grenzwertig. Aber.... Ach schon gut.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #23
    Avatar von Nemesiss_87
    Nemesiss_87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Neustadt Hessen
    Beiträge
    8
    ja jetzt sind alle Missverständnisse ausgeräumt, alles ist politisch korrekt und keiner wurde verletzt #vorzeigethread

    ..ich finde es gut das mehrere Leute per PN oder Kommentar interveniert haben einen unnötigen Streit zu vermeiden. #vorzeigecommunity

    Nochmal Danke an alle für eure Kommentare!!

  5. #24
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    😊

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja sehr schön...

    Hatte schon drei große Fragezeichen auf den Kopf und mich gefragt, wie man in Kürze so viel Missverständnisse rein interpretieren kann

    Das sagt uns mal wieder: Was "A" meint und schreibt und was "B" liest und versteht, sind vier verschiedene Dinge

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden

Ähnliche Themen zu ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden


  1. Problem mit verknüpften Psn Account (PS4): Hi, Ich spiele GTA auf der Ps4 und habe das Problem, dass ich nicht mehr in meinem Appartement bzw Garage reinkomme. Ich bleibe immer in der...



  2. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, obwohl ich PSN+...



  3. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: