Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen

Diskutiere Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Abheben und Landen (mit nem Flugzeug) lässt den Fliegen Skill schneller leveln...



Thema: Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Abheben und Landen (mit nem Flugzeug) lässt den Fliegen Skill schneller leveln

  2. Anzeige
    Hallo scp13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Also wie ich früher meine Skills auf 100 bekommen habe:

    Fliegen: Nur Flugrennen gemacht, am besten mitten im Rennen unter Brücken fliegen, dann geht's schneller.
    Stärke: Es gab mal einen kleinen Trick: Spieler 1 stellt sich auf einem Truck, Spieler 2 steigt ein und fährt, während S1 die ganze Zeit auf den Truck tretet. In 10-20 min. schoss der Stärkebalken auf 100. Ich glaub der funktioniert nicht mehr.

    PS: Wo ist das Feature geblieben, wo man seine Skills wieder auf 100 auffüllen musste falls man zu lange keine GTA Online mehr gezockt hat?

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von p3vi0n Beitrag anzeigen
    PS: Wo ist das Feature geblieben, wo man seine Skills wieder auf 100 auffüllen musste falls man zu lange keine GTA Online mehr gezockt hat?
    Falls es dies mal gab hab ich es eh nie mitbekommen, da ich so gut wie keine Pausen gemacht hatte.

  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das kommt bestimmt noch.
    So wie das Casino ne?

  6. #15
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Ich hab das mit der Stärke Hochleveln auch in den Geraldmissionen gemacht. Es hat den angenehmen Nebeneffekt, dass die Mission dadurch lange dauert (bringt mehr Geld) und man das Geld der Passanten noch als Bonus hat. Als ungefähren Richtwert kann man sagen, dass einem 1.000 Passantendollar ungefähr ein zehnprozentiges Plus an Stärke bringen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen

Ähnliche Themen zu Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen


  1. Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?: Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar...



  2. Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...: Hallo, wie kann ich am besten Fliegen leveln? Hab die Flugschule komplett durch -> Bin bei ca. 40% Fliegen Immer wieder starten und Landen ->...



  3. Stärke leveln: Hey, Ich suche einen Mitspieler, der mit mir die Fähigkeit Stärke auf 100% levelt. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde :) Grüße Swings



  4. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  5. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!