Waffen Modifikationen entfernen

Diskutiere Waffen Modifikationen entfernen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Kann man Waffenmods wie zB Schalldämpfer auch "selber" entfernen ohne das ich ein Ammunation betreten muss? In manchen Situationen braucht man ja keinen ...



Thema: Waffen Modifikationen entfernen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14

    Frage Waffen Modifikationen entfernen

    Hallo Leute,

    Kann man Waffenmods wie zB Schalldämpfer auch "selber" entfernen ohne das ich ein Ammunation betreten muss?

    In manchen Situationen braucht man ja keinen und daher wollte ich fragen ob man das on the fly machen kann.

  2. Anzeige
    Hallo sectorchan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Leider nicht... schön wäre es - Wäre schon ein Segen wenn man nicht nach jeden HEIST wieder die scheiß Schalldämpfer drauf haben würde, zumal man sie einmal gekauft hat...

    Musst leider immer wieder im Ammu-Nation machen Aber ich bin da guter Dinge, dass es da auch irgendwann eine Verbesserung geben wird


Waffen Modifikationen entfernen

Ähnliche Themen zu Waffen Modifikationen entfernen


  1. Waffen ablegen/entfernen: Hallo Leute, meine Frage lautet: Wie kann ich in GTA Online Waffen "endgültig" loswerden? Ich weiß, dass ich mit F9 Waffen wegschmeißen kann,...



  2. Crew Emblem am Auto entfernen: Ich hoffe jemand hat bei folgendem Problem einen Tipp für mich: An mehreren meiner Autos befindet sich das Crew-Emblem. Jetzt möchte ich dieses...



  3. Mitglieder aus Crew entfernen: Ich versuche verzweifelt Mitglieder aus unserer Crew rauszuschmeißen, nur wenn ich auf Crew bearbeiten gehe und dann auf Hierarchie dann werden keine...



  4. Tattoo entfernen: Hi Leute, hab mein ganzes Gesicht tätowieren lassen und nun gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich das Tattoo wieder los werde....



  5. Peilsender entfernen: Kann man an gestohlene Sportwagen (z.b adder ) den peilsender entfernen weil wenn ich sie in meine garage stellen will steht dass dieses auto ein...