Mit Crew Mitgliedern in ein Team (z.b LTS)

Diskutiere Mit Crew Mitgliedern in ein Team (z.b LTS) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hab schon gegoogelt und nichts gefunden. Wir fragen uns wie wir es erreichen können, dass wir z.b bei einer LTS Mission in ein Team ...



Thema: Mit Crew Mitgliedern in ein Team (z.b LTS)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fragtastic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    3

    Mit Crew Mitgliedern in ein Team (z.b LTS)

    Hallo,


    hab schon gegoogelt und nichts gefunden. Wir fragen uns wie wir es erreichen können, dass wir z.b bei einer LTS Mission in ein Team kommen. Oft ist es so bei 3 vs 3 z.b dass wir nur zu zweit sind und der dritte im Gegnerteam. Wechseln geht dann auch nicht.


    Kann man das irgednwie im vorhinein einstellen / forcieren?


    Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Fragtastic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Bisher ist mir noch keine ordentliche Lösung für dieses nervige Problem bekannt. Beste Lösung die super funktioniert, keine LTS mehr zocken. Gegen die eigenen Leute kämpf ich nicht gern.

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Joar, keine Ahnung was sich R* dabei gedacht hat bzw wofür man denn sonst in einer Crew ist. Bei geringer Spieleranzahl ist es echt häufig so, dass R* immer einen aus der Crew zu den anderen schmeißt. Glaub auch nicht so recht, dass das Levelabhängig ist, einfach nicht richtig durchdacht...

  5. #4
    Fragtastic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    3
    da fragt man sich doch was das soll. Ist es R* nicht möglich oder ist es ihnen egal? Dass das Spiel ansich geil ist, auch und vorallem die Ansätze im online Spiel, steht ja außer Frage, aber organisationstechnisch (keine vernüftige Lobby, man muss zu jeder Mission / Map hinfahren die man spielen möchte, Spielabruch wenn jemand bei einem Heist einen DC hat , zu wenige Spieler bzw. lange Wartezeiten auf Spieler die dann wieder leaven wenns zu lange dauert [gerade weil es so nicht ansprechend programmiert ist] Dann die kurze Zeit in der man eine neue Map / Moduis auswählen muss und keine Zeit zum durchlesen hat) All das nervt tierisch.

    Ich weiß ja nicht ob es möglich ist, aber wenn doch, frage ich mich wieso das hunderte millionen schwere Unternehmen keine Gruppe von Programmieren dahinsetzt die allein dafür zuständig wäre ein anständiges Interface für den PC Online Modus zu proggen, statt (wiedermal) so einen Poriterungsrotz abzuliefern. Da hat mich R* sehr enttäuscht. Das Spiel hat soviel Potenzial was durch diese nervigen Mechanismen kaputt gemacht wird. Von den ständigen Blackouts vieler Spieler beim Spielen erst garnicht angefangen. Bisher nicht gepatcht und ohne das ein Kollege gezwungen ist sein System neu aufzusetzen, lässt sich das Spiel auch nicht mehr zocken.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Fragtastic Beitrag anzeigen
    man muss zu jeder Mission / Map hinfahren die man spielen möchte
    Falsch! Du kannst alles über das Pausenmenü Starten oder über dein Ingame Handy. Sogar über die Karte im Pausenmenü kannst du alle angezeigen Missionsstarter hosten.

  7. #6
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Wenn man mit seiner Crew gegen eine andere Crew zocken möchte, kann man die Jobs aus einer geschlossenen Crewsitzung starten. Die Teilnehmer werden so immer richtig zugeordnet.
    Eventuell versucht ihr mal, ob ihr beim Start aus der Crewsitzung auch zusammen gepackt werdet, wenn ihr gegen Randoms kämpft - probiert habe ich diese Möglichkeit noch nicht.

  8. #7
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Es hilft auch wenn die Verteilung so ist, dass genauso viele Crew Mitglieder im LTS sind wie ihr auch Randoms dabei habt. Also 4 Crewmitglieder und 4 Randoms, allerdings funktioniert das nicht unbedingt immer.


Mit Crew Mitgliedern in ein Team (z.b LTS)

Ähnliche Themen zu Mit Crew Mitgliedern in ein Team (z.b LTS)


  1. [Xbox One] Suche Crew mit aktiven Mitgliedern: Hallo, ich bin 33 Jahre alt und komme aus München. Ich suche eine aktive Crew. Also mit zumindest ein paar aktiven Mitgliedern. Ich bin nicht der...



  2. [PC]Ein gutes Team: Hallo ich suche 2-3 weiter spieler die intresse daran haben ein festes Team für alle möglichen jobs zu gründen. Gesucht werden zimlich jeder was...