Minimap ohne Straßen

Diskutiere Minimap ohne Straßen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Auf der Mini Karte werden keine Straßen angezeigt...



Thema: Minimap ohne Straßen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19

    Minimap ohne Straßen

    Auf der Mini Karte werden keine Straßen angezeigt

    -gta5-2015-09-04-15-45-32-26.jpg

  2. Anzeige
    Hallo madrix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Dann gibt es halt keine. Macht doch nüscht.

  4. #3
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19
    danke für den wirklich sinnvollen Beitrag

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Aber dein startpost war intelligenter?

  6. #5
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19
    Dann erklär mir bitte meine Dummheit... tzz... Leute gibts... unfassbar...

    PS: Meine Aussage impliziert die Frage wie bekomme die Straßen zurück. Einfach mal nicht nur von der Tapete bis zur Wand denken, damit ist jedem geholfen.

  7. #6
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich soll was? Bin doch nicht dein Seelsorger. Schau dir doch einfach dein Post an und erkläre mir was du uns genau erzählen wolltest.

  8. #7
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Siehste, da liegt der Hund begraben.
    In deinen Einstellungen hast du die Möglichkeit einzelne HUD Teile auszublenden. Weiß gerade nicht unter welchen Einstellung du schauen musst. Einfach mal ein wenig durch stöbern.

  9. #8
    madrix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    19
    Danke für den Tipp!

    Und das war jetzt so schwer?

  10. #9
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Nö. Hättest aber auch einfacher haben können.

  11. #10
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ich würde ja jetzt am Liebsten so ein "Now Kiss" meme hier einfügen aber es wurde mir strikt verboten...Manooo...


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.


Minimap ohne Straßen

Ähnliche Themen zu Minimap ohne Straßen


  1. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  2. felsen auf den straßen: bei mir auf der ps3 tauchen set heut mittag plötzlich riesiege felsen auf:dong: geht es noch jemanden so, oder hat jemand ne Idee wieso das so ist ...



  3. Buzzard ohne Raketen: Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen :confused: Weil mir ist der noch...



  4. Zentorno ohne Federung??: Hallo ich kann bei meinem Zentorno gar keine Wettkampffederung kaufen, und auch sonst keine Federung, da dieses Knopf einfach nirgends ist. Ist...



  5. Hat wer einen Panzer und will später mit mir die Straßen unsicher machen? :D [ps3]: Hey Da ich mir vor kurzen einem Panzer gegönnt habe und gemerkt habe wie viel Spaß es macht wollte ich mal fragen ob wer lust hat der auch einen...