Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie

Diskutiere Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Piff... Man könnte glatt meinen, dass du in Los Santos eine Begegnung mit der dritten Art hattest......



Thema: Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Piff...

    Man könnte glatt meinen, dass du in Los Santos eine Begegnung mit der dritten Art hattest...

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich kann kaum noch schlafen... Ist echt schlimm!!!


    Death is Certain Life is Not

  4. #33
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    na dann sei froh das ich kein foto als avatar habe ^^

  5. #34
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ok danke bin sehr froh


    Death is Certain Life is Not

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Piff ist bestimmt noch verstört von Enricoitalia1-2

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie

Ähnliche Themen zu Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie


  1. Human Labs Valkyrie: Ich habe die Mission Valkyrie angeschlossen und ihn nicht bekommen. Muss ich dafür auch das Finale von human Labs beenden? Spielt es eigentlich eine...



  2. Frage zum Kampfheli?: Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt...



  3. Buzzard kampfheli.: Hallo, ich hab mir letztens den Buzzard zugelegt, und finde ihn auch in diversen Missionen äußerst praktisch. Dennoch tu ich mir mit der Steuerung...



  4. Buzzard ohne Raketen: Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen :confused: Weil mir ist der noch...



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia


Stichworte