Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie

Diskutiere Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, es gibt ja drei fast gleich gute Kampfhelis. Ich möchte nur wissen was der Pilot, Co-Pilot und die restlichen Mitfahrer für Funktionen zur ...



Thema: Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028

    Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie

    Hallo Leute,
    es gibt ja drei fast gleich gute Kampfhelis.
    Ich möchte nur wissen was der Pilot, Co-Pilot und die restlichen Mitfahrer für Funktionen zur Verfügung haben.
    Hier ist eine Liste dazu (Lücken bitte auffüllen oder nach Bedarf korrigieren und die Liste entsprechend erneut posten):

    Buzzard Kampfheli:

    Pilot: Bedienung von Maschinengeschütz, gelenkte und ungelenkte Raketen.

    Co-Pilot: Bedienung einer Sichtkamera mit ungelenkten Raketen. Co-Pilot kann die Steuerung des Buzzards übernehmen nachdem der Pilot gestorben ist?

    Weitere Spieler: Zwei Spieler können mit Eigenwaffen an den Seiten Schüsse abfeuern.

    Savage:

    Pilot: Bedienung von Maschinengeschütz, gelenkte und ungelenkte Raketen.

    Co-Pilot: Bedienung?
    Kann Piloten ersetzen nach dessen Tod.

    Weitere Spieler: 2 Spieler können nur mit Eigenwaffen an den Seiten abfeuern?

    Valkyrie:

    Pilot: Keine weitere Funktion außer das Fliegen.

    Co-Pilot: Mit Sichtkamera in der Lage das Granatgeschütz zu benutzen um Granaten abzufeuern.
    Kann Piloten ersetzen nach dessen Tod?

    Weitere Spieler: Zwei Spieler sind in der Lage an den Seiten die Minigums zu benutzen.

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Also beim Buzzard kann der Co-Pilot den Piloten ersetzen.

    Beim Savage hat der Co-Pilot meines Wissens keine Waffen zur verfügung.

    Bei der Valkyrie müsste der Pilot auch ersetzbar sein, allerdings nur, wenn der Co-Pilot nicht dabei ist das Geschütz zu benutzen.

    Was sonst noch wichtig ist, das die Savage die Raketen viel viel schneller abfeuern und nachladen kann als andere Flugzeuge mit Raketen.

  4. #3
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Ahh danke.
    Habe ja den Buzzard von den 4,5 Million. Der Buzzard ist anscheinbar das einzige Kampfheli wo der Pilot und Co Pilot Bordwaffen benutzen kann. Werde es mal ausprobieren. Bin neugierig.

  5. #4
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Bullshit, im Savage kann der Copilot auch ungelenkte Raketen abfeuern

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.307
    Ja, aber dies ging nicht seit Einführung des Savage, kam erst später hinzu das der Copilot das konnte.

  7. #6
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    kam erst später hinzu das der Copilot das konnte.
    Und das finde ich shit!



    81MC

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jep, ich kriege pickel wenn ich in einer mission mal mit randoms spiele und da jemanden in den savage einsteigen lasse, fast immer klaut mir der copilot sofort die kontrolle der raketen, was in einigen missionen echter bullshit ist.

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Bleib doch einfach stehen bis es dem Random zu dumm wird...

    Habe gelernt, dass kein Random geduldig ist

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    lol, ist ne möglichkeit, aber oft läuft in der mission auch n timer.....aber es nervt immer.
    schlimm ist es im besonderen bei missionen wie "Hacker-Angriff" (timer), "Akten Überflieger" (ohne kontrolle über die raketen blöd....insbesondere wenn der "co.pilot" nichts im manuellen modus trifft....wenn er denn überhaupt schiesst), "Richter und Geschworene" (Timer).
    grundsätzlich lass ich aber keinen random einfach stehen in einer mission, während viele andere bei missionen wie "Los Santos Connection" gerne ihre "bodencrew" bei el burro heights versauern lassen und mit ihrem savage/hydra/buzzard zum flughafen düsen um dort den ganzen spass alleine zu haben.

  11. #10
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Ich lasse auch immer alle bei Los Santos Connection stehen. Das hat den Hintergrund, daß ich die RP ernten will und andere Spieler in meinem Heli diese dann auf die Pilotenkamera zugreifen mich nur behindern. (Als man mit dem Savage noch alleine schießen konnte habe ich auch immer alle Spieler mitgenommen. Aber seit dem das geändert wurde, nervt es einfach nur.) Pro abgeschossenen Gegner gibt es nämlich 25RP und bei ca 60-70 Gegnern bei dieser Mission sind das mal eben 1500RP die man extra erntet. Als es dieses doppelt Money und RP Event gab waren das mal eben 3000RP extra die man zu den Missions RP bekommen hat. Das lohnt sich!

    81MC

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie

Ähnliche Themen zu Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie


  1. Human Labs Valkyrie: Ich habe die Mission Valkyrie angeschlossen und ihn nicht bekommen. Muss ich dafür auch das Finale von human Labs beenden? Spielt es eigentlich eine...



  2. Frage zum Kampfheli?: Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt...



  3. Buzzard kampfheli.: Hallo, ich hab mir letztens den Buzzard zugelegt, und finde ihn auch in diversen Missionen äußerst praktisch. Dennoch tu ich mir mit der Steuerung...



  4. Buzzard ohne Raketen: Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen :confused: Weil mir ist der noch...



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia


Stichworte