Stockcar Rennen ist nicht mehr da?

Diskutiere Stockcar Rennen ist nicht mehr da? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, gestern habe ich bei einem Freund GTA 5 auf seiner Konsole gespielt. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Konsole besitze und die PC ...



Thema: Stockcar Rennen ist nicht mehr da?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Swapcon
    Swapcon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6

    Stockcar Rennen ist nicht mehr da?

    Hallo,

    gestern habe ich bei einem Freund GTA 5 auf seiner Konsole gespielt. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Konsole besitze und die PC Version von GTA 5 spiele.

    Auf seiner Karte ist ein Stockcar Rennen zu sehen, was bei mir aber fehlt. Das coole dabei ist, man kann diese Fahrzeuge wie den Burgershot Stallion oder den Pißwasser Dominator () bekommen. Wie schalte ich bei mir das Stockcar Rennen frei?

    Ich weiß nicht auf anhieb ob ich 100% habe, aber die letzte Mission vor dem Abspann habe ich definitiv gemacht. Die, wo man entweder Michael, Trevor oder die anderen umbringen muss.

    MfG.

  2. Anzeige
    Hallo Swapcon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe:

    Ich glaube du kannst keine erstellten Rennen/DM oder ähnliches die suf der Konsole erstellt wurden, auf dem PC spielen. Musst du selber ein Rennen erstellen.

    81MC

  4. #3
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Oder meinst du zufällig den Wechselbonus von der last Gen auf die aktuellen Konsolen oder den PC?

    Hier mal ein link:
    Details zu exklusiven Inhalten für bestehende GTAV-Spieler beim Umstieg auf PS4, Xbox One und PC | Rockstar Games

  5. #4
    Avatar von Swapcon
    Swapcon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6
    Komischerweise sind alle Sachen in meiner Version verfügbar (oder mit Umwegen wie Nativetrainer "spawnbar"). Nur eben kein Stockcar Rennen.

    Das heißt also das ich kein Stockcar Rennen fahren kann, da ich damals keine Konsolenversion gekauft habe. Dann war das bei einem Freund gar keine Konsole, sondern ein PC mit Gamepad. Achso, dann gibt das ja auch Sinn.

    Vielleicht lässt sich ja was mit Savegames oder Mods machen. Die Story habe ich eh schon fertig.

    Danke an LocoLoco und Zarus für die Antworten.

    MfG.


Stockcar Rennen ist nicht mehr da?

Ähnliche Themen zu Stockcar Rennen ist nicht mehr da?


  1. Datei ist nicht mehr gültig ?!?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation des Spiels. Nach dem Update vom 30.8.2015 konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Daraufhinn...



  2. Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC): Hey zusammen, mein Charakter in GTA Online ist nicht mehr verfügbar. Das steht zumindest immer in der Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht...



  3. Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?: Moin Also ne volle Lobby für Rennen zu finden ist ja anscheinend unmöglich geworden Sauber Rockstar Wo es früher schon schwierig war aber mit...



  4. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  5. Eigene Rennen nicht mehr da: Hallo, Ein Crewmitglied von mir hat etwa 60 Rennen erstellt und kann keines mehr aufrufen. "Sie haben keine Rennen erstellt" kommt dann. Was ist...