Zum Thema selbstgemachte Maps (PC) ein paar Fragen

Diskutiere Zum Thema selbstgemachte Maps (PC) ein paar Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von horschd_1 Anscheinend sollte bei irgendeinem kommenden Update das Ganze als Standard im Editor Einzug finden. Ob da was wahres dran ist, bezweifle ich. ...



Thema: Zum Thema selbstgemachte Maps (PC) ein paar Fragen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Anscheinend sollte bei irgendeinem kommenden Update das Ganze als Standard im Editor Einzug finden. Ob da was wahres dran ist, bezweifle ich.
    Das ist meine Befürchtung auch. Ich habe leider nicht die Geduld das mit der derzeitigen und sehr schlechten Editor Steuerung anständig hinzukriegen, und das versaut mir das Mappen leider. Und das ärgert mich.

    Gruß

    Wolf

    P.S.: Sorry für den OT mit dem Editor.

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Zum Thema selbstgemachte Maps (PC) ein paar Fragen

Ähnliche Themen zu Zum Thema selbstgemachte Maps (PC) ein paar Fragen


  1. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  2. Ein paar allgemeine Gameplay Fragen (PC): Moin, bin eigentlich ein GTA Veteran, hab quasi alle Teile gespielt, angefangen mit GTA II... Ich blieb stadhaft, und hab mir keine Konsole...



  3. GTA Online Noob hat ein paar Fragen: Hallo Leute, habe mich vor kurzem dazu entschlossen doch mal GTA Online auf meiner PS3 zu zocken. Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen die ihr...



  4. Geil! Und ein paar Fragen...: Hallo zusammen Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da...



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...