Gemeldet wegen "Spielbehinderung"

Diskutiere Gemeldet wegen "Spielbehinderung" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ha, bin ich noch gar nicht darauf gekommen, werde mich gleich heute Abend mal vor den Fernseher setzen...



Thema: Gemeldet wegen "Spielbehinderung"

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ha, bin ich noch gar nicht darauf gekommen, werde mich gleich heute Abend mal vor den Fernseher setzen

  2. Anzeige
    Hallo kontrabosstime,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Macht auf der PS4 wenig Sinn, da zu gefühlt 95% der Spieler "Beobachten" auf deaktiviert haben. Auf NextGen wurde diese Einstellung standardmäßig auf -deaktiviert- gesetzt, sodass die meisten Spieler gar nicht auf die Idee kommen es einzuschalten... auf der PS3 hatte sich das deutlich mehr gelohnt im Apartment Spieler zu trollen...

  4. #13
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Locker Perma Bann :o

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Auf NextGen wurde diese Einstellung standardmäßig auf -deaktiviert- gesetzt, sodass die meisten Spieler gar nicht auf die Idee kommen es einzuschalten...
    Fand ich vor fast einem Jahr schon scheiße das sie das so getan hatten. Ich hab es umgestellt gehabt, Warum geben sie einem die Möglichkeit anderen zuzuschauen wenn sie aber gleich bei allen diese Option abstellen. Klar wer es nicht möchte soll es ausstellen, aber es kommt ja kaum einer auf die Idee es überhaupt einzuschalten wie du schon geschrieben hattest.

  6. #15
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Reality-TV [emoji38]

    Bei Sniper-Gefechten von der Hochhaus-Baustelle aus hab' ich das schon gemacht: Zwischendurch Söldner und/oder Räuber rufen und durch's Zielfernrohr zusehen. Ist nicht die "feine englische", aber lustig (-;
    Das mache ich auch immer wenn der Spieler auf den ich Sniper irgendwann meine Position lokalisiert hat und in meine richtung zielt. Kurz den Räuber schicken, warten bis dieser den Spieler überfallen hat und dann, solange der Spieler noch am Boden liegt, auf ihn schießen.Grins
    Die feine Englische Art ist das nicht, aber lustig, dass stimmt!




    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Nein, sie kriegen ne Meldung, dass du ihnen nen Räuber bzw. Söldner auf den Hals geschickt hast...
    Nein, der Spieler bekommt nur eine Meldung angezeigt wenn er Söldner bekommen hat. Beim Räuber bekommt er keine Meldung, sondern erst wenn der ihn überfallen hat oder erledigt wurde.


    81MC

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Der Räuber ist eh das beste was es gibt.
    Für läppische 1000$ bekommt man so viel Spaß.

  8. #17
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @ Loco: Stimmt natürlich, Söldner werden sofort gemeldet, die Räubermeldung gibt's erst hinterher
    War falsch ausgedrückt

    Wegen der Sache mit dem Zuschauermodus... Wenn man einfach "irgendwen" ärgern will, dann sucht man sich am TV einfach einen raus, bei dem der Modus aktiv ist...
    Auf ner vollen Sitzung gibt es auch immer mal n paar, die man dabei beobachten kann, wie sie ausgeraubt werden
    So arg selten ist das nun auch nicht...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #18
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Viele Spieler sind total dämmlich! Wenn man die dann per TV beobachtet hat man auf jeden Fall seinen Spaß! Viele nehmen mit dem Auto jede Laterne mit oder fallen ständig überall runter *haha*

    81MC

  10. #19
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Jou,
    ich zum Beispiel... Oder der Rest unsrer Boon-Truppe

  11. #20
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Sowas passiert
    @ Bukkador

    dann würde ich ja zu euch passen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Gemeldet wegen "Spielbehinderung"

Ähnliche Themen zu Gemeldet wegen "Spielbehinderung"


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...


Stichworte