Gemeldet wegen "Spielbehinderung"

Diskutiere Gemeldet wegen "Spielbehinderung" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin neulich einer Gta 5 Lobby beigetreten und hab mich mit ein paar Spielern angelegt. Nachdem wir uns gegenseitig mehrmals getötet haben sind die ...



Thema: Gemeldet wegen "Spielbehinderung"

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    kontrabosstime ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    2

    Gemeldet wegen "Spielbehinderung"

    Ich bin neulich einer Gta 5 Lobby beigetreten und hab mich mit ein paar Spielern angelegt.
    Nachdem wir uns gegenseitig mehrmals getötet haben sind die Spieler in den Passivmodus gegangen. Weil ich das ziemlich nervig fand habe ich den einen dann umgefahren und getötet und hab sie dann in Ruhe gelassen. Sie meinten sie würden das alles aufnehmen und mich melden. Besagte Spieler haben mich aber auch im Passivmodus getötet da der deaktiviert wurde als ich in ein Auto einstieg.
    Ich bezweifle dass es zu einem Bann kommen wird aber falls doch, an wen muss ich mich wenden um das zu klären den Bann bestenfalls aufheben.
    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo kontrabosstime,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Wenn du deswegen gebannt wirst... Glückwunsch. Nee im ernst. Ich schätze mal, dass du auf oldgen spielst (PS3, XB360)? Da ist es nunmal so, dass der passivmodus nur ein halber passivmodus. Wie du schon sagtest, kann man passiv trotzdem überfahren werden und im Auto ist der passivmodus auch weg. Das ist halt so. Und nur weil du ein paar passive überfahren hast, bannt dich garantiert keiner. Also immer Flocke bleiben.

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Das einzigste was du für das killen von Passivspielern bekommst sind Badsportpunkte. Mehr nicht.
    Und das Argument mit dem melden tischen viele auf um leichtgläubige Spieler einzuschüchtern.

  5. #4
    kontrabosstime ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    2
    Ok Danke ja ich hatte nicht wirklich Angst Gebannt zu werden aber im Fall der Fälle wollt ich nur Bescheid wissen

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.325
    Du darfst alles, weiß grad nur nicht ob es aus dem Apartment heraus geht.

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Jap, Räuber rufen geht aus dem Appartement...
    Wenn man schnell genug ist, sich vorher schon den Spieler auf den TV "legt" - sprich: den richtigen Kanal sucht, kann man dann n Räuber rufen, schnell wieder aufn TV wechseln und zugucken

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.325
    So eine richtige Boon Aktion also

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Reality-TV

    Bei Sniper-Gefechten von der Hochhaus-Baustelle aus hab' ich das schon gemacht: Zwischendurch Söldner und/oder Räuber rufen und durch's Zielfernrohr zusehen. Ist nicht die "feine englische", aber lustig (-;

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Nein.
    Aber bei den Söldnern bekommt dein Opfer immer Bescheid dass du der Auftragsgeber bist. Beim Räuber nur dann, wenn dieser erledigt wird.

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Nein, sie kriegen ne Meldung, dass du ihnen nen Räuber bzw. Söldner auf den Hals geschickt hast...
    Nur weil du sie vom Appartement aus beobachtest, heißt das ja nicht, dass du Inkognito unterwegs bist

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gemeldet wegen "Spielbehinderung"

Ähnliche Themen zu Gemeldet wegen "Spielbehinderung"


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...


Stichworte