Welche Missionen( keine Heists) geben am meisten RP?

Diskutiere Welche Missionen( keine Heists) geben am meisten RP? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also Parkhaus gibt ja im Schnitt 2200 rp, gibts noch Missionen welche mehr abwerfen?...



Thema: Welche Missionen( keine Heists) geben am meisten RP?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    scp13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    17

    Welche Missionen( keine Heists) geben am meisten RP?

    Also Parkhaus gibt ja im Schnitt 2200 rp, gibts noch Missionen welche mehr abwerfen?

  2. Anzeige
    Hallo scp13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich denke mal das die missionen welche am meisten geld geben auch die mit mehr rp sind, von daher empfehle ich dir die missionen von martin madrazo, zb. stress auf dem dach, los santos connection zb. aber auch lesters missionen und einige von trevor.

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich glaub einen an der Waffe(l) gibt auch gut.

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jup, die dauert ja auch etwas, und ist komplexer, solche missionen geben eigentlich immer mehr rp.

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Wenn es dir um die RP-Ausbeute geht, gibt es nichts Besseres als Cleaning the Cat House von Martin Madrazo. (Aufräumen im Puff oder so ähnlich auf Deutsch.) Die gibt auf Schwer schon so über 4.000 RP. Wenn du das Ganze mittels Helikopterlandung auf dem Dach abschließt, so dass Anna direkt einsteigt, bist du in einer Handvoll Minuten fertig ohne einen einzigen Schuss abgefeuert zu haben. Lade noch drei befreundete Crewkollegen ein und stelle auf Free Aim für zusätzliche fette RP-Boni und du levelst schneller als du gucken kannst.


Welche Missionen( keine Heists) geben am meisten RP?

Ähnliche Themen zu Welche Missionen( keine Heists) geben am meisten RP?


  1. Welche Autos bringen am meisten Geld Top 10?: Hi, ich hab zwar einen Thread gefunden, der stammt aber aus 2013 und ich glaube die Preise haben sich deutlich verändert. Hat jemand eine aktuelle...



  2. Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten?: Bei mir sind es die ständigen Freezes, ständige Verbindungsabbrüche und sehr oft startet ein Spiel aus der Lobby nicht, weil angeblich ein Spieler...



  3. Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP: Ja, die frage steht bereits in der Übeschrift :) Ich habe vorhin eine lvl 60 mission auf schwer gemacht und die gab 23000 $... Leider weiß ich...



  4. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..



  5. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)