[PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!

Diskutiere [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe. Entweder die bringen ...



Thema: [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Capitanooo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6

    [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!

    Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe.
    Entweder die bringen sich selbst um oder sie fahren irgendwo spazieren...!!!
    So macht das Spiel keinen Spass mehr.
    Bin Level 60.

    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Spieler melden*und man einfach wieder noooormal zocken kann.
    Mein PSN-Account: CaPiTaNooo187
    Bin zurzeit in der Crew: Thug Life 187ers
    Headset ist auch bald da, hab ich gestern online bestellt*
    Entweder schreibt mir hier, oder schickt mir über Über PlayStation ein Freundschaftsantrag (am besten mit kurze Info z.B. GTA Forum) dann weißich gleich Bescheid.*
    Haut rein und viel spass beim Zocken

  2. Anzeige
    Hallo Capitanooo187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Capitanooo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Finde ich niemand in einem GTA-Forum :P
    Nein ... das glaub ich nicht haha

  4. #3
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Du bist leider auf der PS3 unterwegs. Wäre es die PS4, würde ich mich anschliesen...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    U-Boot, bei deinem Post musst ich an dieses Bild/Text hier denken...


  6. #5
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Haha, stimmt. Jetzt weiß er aber, dass sein Thread nicht komplett überlesen bzw. übersehen wurde.

  7. #6
    Capitanooo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Hahaha ... egal wie er schon sagt, ich freue mich das ich wenigstens mal eine
    Antwort bekommen habe :P

    Nein spass bei seite, trotzdem danke für die Antwort


[PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!


  1. [PS3] Suche dringend Mitspieler für Heists: Hallo ich suche Mitspieler für Heists bei PS3 ich bin ein ziemlicher Suchti und spiele derzeit sehr viel, vor allem nachts. Normalerweise...



  2. [PS3] Suche 3 mitspieler für Heists: Hi Leute. Ich suche 3 mitspieler (mit headset) für die Heists ab "Human Labs EMP abliefern" Konsole: PS 3 Biete allen drei Mitspielern jeweils 25%...



  3. Suche jemanden für 1 Sponatnes Rennen / Helfe euch auch gerne bei euren Tageszielen: Hey, ich suche einen für ein Spontanes Rennen für mein Tagesziel. Geht super fix und im Gegenzug helf ich euch auch gerne öfter bei euren...



  4. [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit...



  5. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...


Stichworte