[PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern

Diskutiere [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In den letzten Tagen habe ich immer mehr Fehler bzw das Spiel kann nicht speichern weil es keine Verbindung zu den Rockstar Servern mehr aufbauen ...



Thema: [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Frage [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern

    In den letzten Tagen habe ich immer mehr Fehler bzw das Spiel kann nicht speichern weil es keine Verbindung zu den Rockstar Servern mehr aufbauen kann, auch mitten im Spiel. War vorher nie so. Erst in den letzten Tagen öfter. Ist das normal ? Warum auf einmal ?

    Gruß

    Wolf

    P.S: Ist hier auch falsche Sektion im Forum. Wäre ein Moderator so nett und den Post in die Techniche Probleme Sektion zu verschieben bitte ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern-20150909_104846.jpg   [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern-20150909_104300.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Hat denn keiner ähnliche Probleme mit sowas neuerdings mehr als sonst ?

    Gruß

    Wolf

  4. #3
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Also bei mir auf der PS4 kommen in letzter Zeit auch wieder vermehrt die Meldung: "Rockstar Cloud Server" nicht erreichbar, oder speichern nicht möglich.

    Nach einem Neustart des Routers geht dann bei mir alles wieder.

  5. #4
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Hab ich auf der PS4 auch in letzter Zeit ein paar mal gehabt. Einfach online bleiben, nach ein paar Minuten hieß es bei mir immer "Speichern erfolgreich"

  6. #5
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von janb2009 Beitrag anzeigen
    Hab ich auf der PS4 auch in letzter Zeit ein paar mal gehabt. Einfach online bleiben, nach ein paar Minuten hieß es bei mir immer "Speichern erfolgreich"
    Das ist auch ein paar mal passiert. Allerdings danach ging das SAVED SUCCESSFUL nicht mehr weg. Ich hörte im Hintergrund Nachrichten vom Spiel über Missionen und so aufpoppen, aber diese wurden nicht mehr angezeigt.

    Aber das passiert neuerdings so oft... vorher nie.

  7. #6
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Also ich würde sagen das da neuerdings ein paar mehr Probleme mit den Rockstar Servern gibt.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


[PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern

Ähnliche Themen zu [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern


  1. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.: Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück. Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu...



  2. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin heute online gegangen und wie immer in meiner Garage 'aufgewacht'. Als ich zu meinem Auto in der...



  3. Probleme mit den Zufallsereignisse :(: :help::help: ich hab ein Problem mit den Zufallsereignissen, bin gerade dabei das Spiel zu 100% durchzurushen. :sabber: Mission, Freaks usw. ist...



  4. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das



  5. Was ist wieder mit den Servern Los: Die Server hängen schon wieder die Missionen sind aufeinmal auf Englisch ouh man...