Missionen auf der PS4 weg?!

Diskutiere Missionen auf der PS4 weg?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob bei euch auch unter Von Rockstar erstellte Missionen, ein Job für einen Titan und die Los Santos Connection weg ...



Thema: Missionen auf der PS4 weg?!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BauDerBobmeister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    3

    Missionen auf der PS4 weg?!

    Hallo Leute,
    wollte mal nachfragen ob bei euch auch unter Von Rockstar erstellte Missionen, ein Job für einen Titan und die Los Santos Connection weg sind? Ich spiele auf der PS4.

    Bobmeister

  2. Anzeige
    Hallo BauDerBobmeister,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hey Bob,

    vorgestern warn sie noch da.
    Wäre aber nicht das erste mal, dass Missionen von heut auf morgen weg sind.

    Alle meine Lieblings Missionen wurden mit der Zeit entfernt (Boot in der Bucht, Einen an der Waffe(l) 2 etc)

    Solche wie die Heliverfolgungsjagd warn auch mal ca ein halbes Jahr aus dem Spiel genommen. Vermutlich wegen glitcherei.

    Ich schau heute Abend mal und sag dir bescheid.

  4. #3
    BauDerBobmeister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    3
    Alles klar.
    Danke

  5. #4
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Bei mir auf der PS3, sind in der letzten Woche mehr als 6 Missionen verschwunden. Mal sehn welche zurück kommen ... -,-

  6. #5
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ja vor ein paar Tagen war der erste Job in der Liste 'Ein Job für einen Titan',

    scheint jetzt verschwunden zu sein… hab ihn aber von Lester geschickt bekommen

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Immer wieder geil das hier zeitgleich mehrere gleiche Themen erstellt werden...


Missionen auf der PS4 weg?!

Ähnliche Themen zu Missionen auf der PS4 weg?!


  1. Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?: Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind. Z.B. wenn ich ein...



  2. IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!: Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und...



  3. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...