Frage zu einem Appartment

Diskutiere Frage zu einem Appartment im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mitbekommen das es ein Appartment mit einem Hobbyraum geben sollte(nicht Raubüberfallplanung). Wisst ihr welches Appartment/Appartments diesen Raum haben? Danke schonmal im vorraus. ...



Thema: Frage zu einem Appartment

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DasSchwotz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    1

    Frage zu einem Appartment

    Hallo,
    ich habe mitbekommen das es ein Appartment mit einem Hobbyraum geben sollte(nicht Raubüberfallplanung).
    Wisst ihr welches Appartment/Appartments diesen Raum haben?
    Danke schonmal im vorraus.

    LG DasSchwotz

  2. Anzeige
    Hallo DasSchwotz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gibt momentan keine Hobbyräume, höchstens das Schlafzimmer

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Gibt momentan keine Hobbyräume, höchstens das Schlafzimmer
    Soll Paare geben, bei denen das Schlafzimmer eher eine Leichenhalle als ein Hobbyraum ist!

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DasSchwotz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mitbekommen das es ein Appartment mit einem Hobbyraum geben sollte(nicht Raubüberfallplanung).
    Wisst ihr welches Appartment/Appartments diesen Raum haben?
    Danke schonmal im vorraus.

    LG DasSchwotz
    Derzeit gibt es keine Apartments mit einem Hobbyraum. Lediglich das Planungsbüro für die Raubüberfälle. Es gibt aber in den Luxus-Apartments mit dem "verbessertem Interieur" eine Tür, die man nicht öffnen kann. Vielleicht ist sowas in der Zukunft ja mal geplant.

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    da fragt sich dann nur was sich hinter dem "hobbyraum" verbirgt.....n folterkeller? die eigene kleine meth-küche? oder doch nur ne minibar? ^^

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Billardtisch wäre was geiles.

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Billardtisch wäre was geiles.

    Mit, oder ohne Löcher?

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Pool-Billard bitte, kein Carambolage Tisch.

    Snooker oder Pool wird gespielt!

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Bin ich dabei.


Frage zu einem Appartment

Ähnliche Themen zu Frage zu einem Appartment


  1. Frage zu einem Heist Bomus: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Heist Bonus, bei dem man 1 Mio. bekommt, wenn man die Heists in der richtigen Reihenfolge spielt. Ich habe den...



  2. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  3. Welches Appartment?: Hey Leute, Ich hab ein paar Fragen zu den Appartments, 1. welches ist das beste Appartment vom Preis her mit 10 Garagenstellplätzen und Hüter...



  4. Bestes Haus/Appartment?: Servus, ich möchte mal in die Runde fragen, welches das "beste" Haus/Appartment ist, welches man derzeit im Spiel kaufen kann. Folgende Bedingen...



  5. Wo Garage oder Appartment herbekommen??: Hi! Spiele seit kurzem erst Online und bin Lvl. 4, bekommt man irgendwann erst später eine Garage oder ein Appartment? Angezeigt auf der Karte...


Stichworte