Suche Hilfe bei Raubüberfällen.

Diskutiere Suche Hilfe bei Raubüberfällen. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich bin der neue^^ Hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Und zwar suche ich Hilfe bei den Raubüberfällen, spiele auf der "Xbox ...



Thema: Suche Hilfe bei Raubüberfällen.

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    BMWfreak018 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    1

    Suche Hilfe bei Raubüberfällen.

    Hallo, Ich bin der neue^^
    Hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.
    Und zwar suche ich Hilfe bei den Raubüberfällen, spiele auf der "Xbox One".
    Bin bis jetzt nicht über "Human Labs - Insurgents" drüber hinaus gekommen, da die Spielersuche meistens 10-15min. braucht bis die Lobby mal voll ist.
    Und dann meistens voll mit Pfeifen, die nur mist machen oder einfach raus gehen

    Soooo langsam würde ich die "Überfälle" dann doch mal gerne abschliessen........

    Einmal zu mir:
    Bin 27 Jahre alt, Level: 85, alles nötige soweit vorhanden^^

  2. Anzeige
    Hallo BMWfreak018,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hallöchen BMWfreak018

    Ich wäre bereit mit Dir die Überfälle zu spielen. Ich habe die letzten Wochen nix anderes gemacht, als Raubüberfälle gespielt. Fast ausschliesslich mit Randoms. Hat mich sehr viele Nerven gekostet, obwohl es sich trotzdem finanziell ausgezahlt hat. Besonders bei dem Pacific Standard Raub, den ich bestimmt 30 mal gespielt habe, kenne ich fast jeden Trick, um ihn relativ schnell und sicher zu erledigen.

    Ich bin 47 Jahre alt, spiele seit dem 05.10.2013 fast täglich GTA und stehe bei ehrlichem Level 337.

    Ich hätte auch eventuell Leute von meiner Freundesliste (die jetzt wieder öfters GTA spielen), die dann mitspielen könnten, so das eine lange Suche nach weiteren Mitspielern entfällt.


    Falls von deiner Seite Interesse besteht, kannst du mir ja mal eine Nachricht, oder wenn ich online bin, eine Party-Einladung auf die xbox one schicken, um eine Zeit zum zocken abzustimmen.
    Mein Spielername lautet: Walli1968

    Freue mich von Dir zu hören.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    spiele seit dem 05.10.2013 fast täglich GTA und stehe bei ehrlichem Level 337
    da wäre aber auch mehr drin gewesen, 337 ist guter durchschnitt aber von fast Day one an täglich gezockt ist das doch recht wenig. Zumal du ja die letzten Monate sogar nur Heist gesuchtet hast, warst du davor fast ausschließlich in Freienlobbys unterwegs?

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    da wäre aber auch mehr drin gewesen, 337 ist guter durchschnitt aber von fast Day one an täglich gezockt ist das doch recht wenig. Zumal du ja die letzten Monate sogar nur Heist gesuchtet hast, warst du davor fast ausschließlich in Freienlobbys unterwegs?
    Na ja, kann man so sehen, muss man aber nicht. Zwar spiele ich fast täglich GTA, aber nicht immer Missionen, Jobs, Rennen usw., die RP bringen. Oft rennt man nur blöd im FreeMode rum, kauft und tunt Autos, probiert Glitches aus, schlägt sich mit anderen Spielern rum oder ähnliches.
    4 Monate habe ich dann mal garnicht gespielt, weil mich Forza Horizon 2 in seinen Bann gezogen hatte.
    Und wenn es heißt "fast täglich" bedeutet es nicht, das man dann immer 8 Stunden spielt. Manchmal spiele ich nur eine Stunde, wenn ich spät von der Arbeit komme.
    Und selbst bei den Überfällen bekommt man jetzt nicht sooo viele RP, das man Levelmäßig ab geht wie eine Rakete. Es ist jenseits von Level 150 schon sehr, sehr mühsam.


    Im übrigen spiele ich GTA nicht um mit einem hohen Level zu protzen, sondern aus Spaß. Um Schwanzlängen zu vergleichen bin ich schon zu alt. Das überlasse ich jüngeren, oder denen, die es nötig haben.

    Aber jeder so wie er will!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    War auch kein Angriff, dennoch lustig das du dich verteidigst

    Ok, ne 4 Monate lange Pause ist nun wirklich weit weg von täglich , ich komm mit meinem Level ja auch nicht mehr weiter. Die paar RP die Kopfgelder und Schmugglerfluggeräte bringen lohnen kaum. seit 120 interessierte mich das Level nicht mehr wirklich. Daher schrieb ich ja auch das deine 337 guter Druchschnitt seien und man sich damit nicht verstecken braucht.
    Fand aber dennoch deine Aussage und die Betonung geil, seit blablabla täglich bis ehrliches Level...


  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Rocco81-92

    Mit ehrlichem Level meinte ich, das ich keine RP geglitcht habe, sondern alles erspielt wurde. Das es Leute gibt, die in dieser Zeit ein höheres Level erreicht haben, ist mir durchaus bewusst. Auch wenn man eine Auszeit von 4 Monaten eingeschoben hat, ansonsten aber wirklich fast täglich in Los Santos reingeschaut hat, ist die Aussage "fast täglich" immer noch zutreffend, denn das Thema dieses Threads lautet ja nicht, 'wie hat Gandalf genau sein Level erreicht?'.

    Ich fühlte mich auch keineswegs angegriffen von Dir. Du hast mich gefragt, ob ich in Freienlobbys unterwegs war , und als gut erzogener Mensch habe ich Dir geantwortet und erklärt, wie mein Level zustande kam. Mehr nicht.

    Bin ja keinem böse, nur weil er was nicht versteht!


    In diesem Sinne. Muss jetzt GTA zocken. Leveln!!!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Ab 135 spielen Ränge ja auch absolut keine Rolle mehr und alles was oben drauf kommt, hat keinerlei Einfluss auf das Spiel. Glaube also kaum, dass es Spieler gibt, die nur wegen der optischen Zahl versuchen die Ränge zu pushen...

    ... das passiert einfach nebenbei und zwar unterschiedlich schnell, je nach Spielweise und Zeitaufwand. Also ist es die beste Einstellung, die du haben kannst... Gandalf brauchte ja auch eine Ewigkeit, bis er sein erstes Levelup hatte

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne. Muss jetzt GTA zocken. Leveln!!!
    Bin auch gleich dabei, aber nur töten. Level hab ich schon lange genug...

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gandalf brauchte ja auch eine Ewigkeit, bis er sein erstes Levelup hatte
    Ja das waren einige Jahrhunderte...

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @BMWfreak018

    Auch wenn wir hier etwas vom Thema abgekommen sind, mein Angebot steht noch!

  11. #10
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    ... das passiert einfach nebenbei und zwar unterschiedlich schnell, je nach Spielweise und Zeitaufwand.
    So sieht es mal aus. Ich bin ja nur Rang 178 und spiele seit November 13 mit zusammengerechnet vielleicht 3 Monaten Pause.
    Aber ich habe auch schlagartig mit Missionen und Rennen aufgehört als ich Level 120 erreicht habe. Seit dem nur noch Freemode. Die Heists habe ich auch nur einmal durchgespielt und ende.


Suche Hilfe bei Raubüberfällen.

Ähnliche Themen zu Suche Hilfe bei Raubüberfällen.


  1. Brauche Hilfe bei GTA!: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und...



  2. Hilfe bei Online Account: Hi Leute, ich habe forgende Frage. Habe bei meinem Bruder einen Zweitcharakter erstellt um das Game aanzutesten. Da mir das Spiel echt gut...



  3. Suche: Hilfe bei Missionsstart =): Hallo zusammen! Habe mich nach mehrtätigem stillen Lesen soeben angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand dabei helfen kann die letzten paar...



  4. Details zu Raubüberfällen: Hallo weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt : GTA 5 Online: Leak zum Raubüberfall-Update - NETZWELT



  5. Hilfe bei Neuanfang: Hey, Ich habe grade GTA Online angefangen, nur nach dem ich mein Auto mit dem Peilsender versehen habe und das darauf folgende Deathmatch absolviert...