Fahrzeugbugs?

Diskutiere Fahrzeugbugs? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute, ich/wir haben seit heute morgen ein interessantes und sehr nerviges Problem wie in der Überschrift schon zu lesen ist. Ich kann in den ...



Thema: Fahrzeugbugs?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    IRonBlackF ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    13

    Fahrzeugbugs?

    Moin Leute,
    ich/wir haben seit heute morgen ein interessantes und sehr nerviges Problem wie in der Überschrift schon zu lesen ist.
    Ich kann in den Heists nachdem ich aus meinem persönlichen Auto ausgestiegen bin zwar wieder einsteigen allerdings nicht fahren...in einer Vorbereitungsmission ist es da s gleiche Problem...ich fahre mir dem geklauten Police car vor die Wache, hole die Pläne, steige ins Auto und...kann nicht fahren?!?
    Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt???
    Thanks for Support

  2. Anzeige
    Hallo IRonBlackF,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von IRonBlackF Beitrag anzeigen
    Moin Leute,
    ich/wir haben seit heute morgen ein interessantes und sehr nerviges Problem wie in der Überschrift schon zu lesen ist.
    Ich kann in den Heists nachdem ich aus meinem persönlichen Auto ausgestiegen bin zwar wieder einsteigen allerdings nicht fahren...in einer Vorbereitungsmission ist es da s gleiche Problem...ich fahre mir dem geklauten Police car vor die Wache, hole die Pläne, steige ins Auto und...kann nicht fahren?!?
    Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt???
    Thanks for Support

    Mit persönlichen Fahrzeugen hatte ich das Problem noch nicht. Aber bei der Vorbereitungsmission "Station" kam es öfters vor, das man mit dem geparkten Polizeiwagen nicht mehr fahren konnte, nachdem man in der Polizeistation war. Da half nur noch ein Neustart.

  4. #3
    IRonBlackF ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    13
    Das habe ich auch gemacht. Das passierte jedoch auch bei anderen Missionen mehr wie einmal...total nervig...


Fahrzeugbugs?