allgemeine Fragen von einem neuen

Diskutiere allgemeine Fragen von einem neuen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Hierzu hatte ich dir schon was geschrieben gehabt ja, dass mache ich auch immer brav.. jedoch kann ich nur einmal verlängern.. und ...



Thema: allgemeine Fragen von einem neuen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Hierzu hatte ich dir schon was geschrieben gehabt

    ja, dass mache ich auch immer brav.. jedoch kann ich nur einmal verlängern.. und wenn in dieser zeit keine neuen mitspieler kommen, startet es dann, trotz verlängerung automatisch (wenn bereits 1+ spieler in der lobby ist)

  2. Anzeige
    Hallo RotaryPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    NEIN, du verlängerst über die Verlängerungsoption via Dreieck drücken um 30sek, dies geht nur einmal.

    Das was ich dir grad noch einmal schrieb geht unendlich oft, du musst nur aufpassen das du von offen auf geschlossen und wieder auf offen stellst bevor die Zeit abgelaufen ist!

  4. #13
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Das Problem ist wenn Spieler schon in der Lobby sind (nehmen wir mal an 2 Spieler), und ich immer verlängere, so werden die bestimmt gleich die Lobby verlassen, wenn alle 3 Minuten 1-2 Spieler dazukommen. Man hat irgendwie nie die Möglichkeit mal mit 10+ Spielern zu spielen

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch hat man, man muss nur Geduld haben, und wenn mal paar wieder gehen dann kommen auch wieder paar dazu.
    Je länger du die Lobby offen hältst je mehr Spieler schmeißt die das System dann irgendwann hinein.
    Denn genau das macht der Schnellstart, er sucht Leute dir grad nach einem schnellen Job suchen und haut sie zusammen.
    Bist du zu ungeduldig haste halt pech und bekommst nur nen paar ab. Gib dem System etwas Zeit.

  6. #15
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Danke, werds versuchen. Kann mir das nochmal jemand erklären, wie man die Sitzung verlängern kann (einmal mit dem Dreieck und was dann, geht ja nur einmal...)

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Du kannst wählen zwischen Sitzung "geschlossen" oder "offen"

    "geschlossen" bedeuted:

    -Beitreten können nur Spieler, die du eingeladen hast, oder Freunde die über das Freundesmenü deinem Spiel beitreten. Keine Randoms.
    -Es gibt keine Zeitbeschränkung.

    "Offen" heißt:

    -Absolut jeder kann Beitreten oder zufällig reingeworfen werden (über schneller job. Solche Leute werden aber nicht in geschlossene geworfen)
    -Zeitlimit 1 Minute (1x Dreieck für zusätzliche 30 Sekunden)

    Die Zeit bei "offen" beginnt zu Laufen, sobald der erste Spieler beitritt.

    Wenn du die Sitzung dann auf geschlossen stellst, verschwindet die zeit. Stell dann wieder auf offen und die Zeit beginnt wieder bei 1 Minute. Machst du das immer kurz bevor die Minute abläuft, kannst du unendlich warten. Ist halt praktisch, da man in 1 minute (+30 Sekunden) selten mehr als 3-4 leute zusammenbekommt

  8. #17
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Vielen Dank für den schnellen Support! Werd ich heute gleich mal ausprobieren und mal sehen wielange die Spieler da mitspielen und "warten" :-))

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hatte ich das nicht schon zweimal erläutert?!

  10. #19
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Hatte ich das nicht schon zweimal erläutert?!
    ja hast du - auch an dich ein danke. hab die nachricht zu diesen zeitpunkt wohl nicht richtig verstanden, sorry..

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

allgemeine Fragen von einem neuen

Ähnliche Themen zu allgemeine Fragen von einem neuen


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...



  2. Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV: Wie läuft das genau mit dem ersten Patch. Ist der schon draußen ? Bezieht sich der nur aufn Online Modus ? Weil R* ja dolle betont hat das man den...



  3. Ein paar allgemeine Gameplay Fragen (PC): Moin, bin eigentlich ein GTA Veteran, hab quasi alle Teile gespielt, angefangen mit GTA II... Ich blieb stadhaft, und hab mir keine Konsole...



  4. Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV:



  5. Allgemeine Fragen zu Crew: ich hab da mal so ne frage ich hab ne crewanfrage von einer crew bekommen von der mir die crewfarbe richtig gut gefällt und ich würde sie gerne...