allgemeine Fragen von einem neuen

Diskutiere allgemeine Fragen von einem neuen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hab folgende Fragen zu GTA Online: - Wenn ich einen neuen Job starte (Rennen), dauert es immer ziemlich lange bis sich hier Spieler ...



Thema: allgemeine Fragen von einem neuen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23

    allgemeine Fragen von einem neuen

    Hallo,

    ich hab folgende Fragen zu GTA Online:

    - Wenn ich einen neuen Job starte (Rennen), dauert es immer ziemlich lange bis sich hier Spieler finden. Wenn sich ein paar verirrt haben, sind wir wenns gut kommt 4 Leute -> finde ich ziemlich langweilig. Oder gibts auf der PS3 nicht mehr soviele Spieler wie auf der PS4?

    - Wie können andere Spieler meine Rennmap spielen, die ich erstellt habe? Wurde bereits freigegeben. Ich weiß nur wie ich sie starten kann - aber können andere diese auch starten, oder wird die bei der Mapauswahl angezeigt?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo RotaryPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Andere Spieler können dein Rennen selber hosten wenn sie es sich markiert haben, nach dem Rennen oder im Social Club.
    Nur wenn deine Kreation verifiziert würde, dann erscheint sie auch für alle im Spiel.

  4. #3
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Danke für die Antwort. Sieht man das irgendwo, wer/wieviele die Map markiert hat?

    Hast du eventuell noch eine Antwort auf Frage 1?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Ist Tageszeit abhängig, und du brauchst Glück um viele Spieler in deine Lobby zu bekommen.

    Stell die Spielersuche auf Offen, lade alle von der aktuellen Sitzung ein (geh vorher auf eine volle) stelle den Schnellstart an (achte auf die Zeit verlängerungen durch de/aktivieren) und warte!



    Nein das kannst du nicht sehen, du kannst aber sehen wie viele Spieler dein Rennen schon gefahren sind und wie vielen es ge/missfällt. Aber dies geht auch nur im Social Club, im Spiel selbst siehst du nur ne Prozentzahl für positive Bewertungen.

  6. #5
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Hatte bisher leider nicht wirklich Erfolg, dass da mal mehr als 6 Spieler joinen.
    Spielersuche ist auf offen, Automatische Einladung wurde aktiviert, alle aus der Crew sowie aus der aktuellen Sitzung - echt schade das das so "schwierig" ist - oder liegt es an der PS3 ? (zuwenige Spieler?)

    Sind die Maps die ich erstellt habe, auch auf der PS4 dann gültig?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Ja, aufwärts kompatibel sind alle erstellten Rennen - DM - Capture - LTS, nur nicht abwärts.
    Es gibt unter den selbst erstellten Dingen leider auch sehr sehr viel Müll, ich joine da auch nie rein!
    Gute Dinge sprechen sich aber herum und verteilen sich.

  8. #7
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ja, aufwärts kompatibel sind alle erstellten Rennen - DM - Capture - LTS, nur nicht abwärts.
    Es gibt unter den selbst erstellten Dingen leider auch sehr sehr viel Müll, ich joine da auch nie rein!
    Gute Dinge sprechen sich aber herum und verteilen sich.
    Wie finde ich den solche "Lobbys" mit selbsterstellten Rennen?
    Finde das etwas unübersichtlich. Finde schade das es keine "Serverübersicht" gibt, welche Map, wieviel Spieler usw,.
    Joine auch immer in fast leeren Jobs.. ziemlich mühsam das ganze.

  9. #8
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Geh einfach in eine normale GTAO Lobby und warte so 1-2 Minuten, die Einladungen zu den selbsterstellten Rennen kommen eigentlich von selbst.

  10. #9
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Ich erstelle immer eine eigene Lobby (mit meinen Listen), und warte halt dann dementsprechend. Bis sich der erste findet dauert es mal ein bisschen, dann kommen mit Glück vielleicht noch 2 dazu und dann startet auch schon das Rennen..

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von RotaryPower Beitrag anzeigen
    ... und dann startet auch schon das Rennen..
    Hierzu hatte ich dir schon was geschrieben gehabt
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    (achte auf die Zeitverlängerungen durch de/aktivieren) und warte!
    Jedesmal wenn du die Suchen von offen auf geschlossen stellst und wieder auf offen läuft die Zeit wieder 1 min.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

allgemeine Fragen von einem neuen

Ähnliche Themen zu allgemeine Fragen von einem neuen


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...



  2. Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV: Wie läuft das genau mit dem ersten Patch. Ist der schon draußen ? Bezieht sich der nur aufn Online Modus ? Weil R* ja dolle betont hat das man den...



  3. Ein paar allgemeine Gameplay Fragen (PC): Moin, bin eigentlich ein GTA Veteran, hab quasi alle Teile gespielt, angefangen mit GTA II... Ich blieb stadhaft, und hab mir keine Konsole...



  4. Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV:



  5. Allgemeine Fragen zu Crew: ich hab da mal so ne frage ich hab ne crewanfrage von einer crew bekommen von der mir die crewfarbe richtig gut gefällt und ich würde sie gerne...