Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)

Diskutiere Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Eventuell hilft dir ja das hier , jetzt muss nur noch gelesen- verstanden- und umgesetzt werden. @Moe, wiedermal absolut klasse geschrieben. Ich kringel mich immer ...



Thema: Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112
  1. #101
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eventuell hilft dir ja das hier, jetzt muss nur noch gelesen- verstanden- und umgesetzt werden.


    @Moe, wiedermal absolut klasse geschrieben. Ich kringel mich immer noch vor lachen.
    Keine Beleidigungen oder sonstiges, klar direkt und hilfsorientiert wie immer.

  2. Anzeige
    Hallo Porou,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Porou ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    34
    danke Rocco, schaus mir abends an....

    und zum Rest: ich hatte Fragen gestellt, mich gut zugegebener massen vielleicht dumm angestellt (wovor ich glaub schon in der zweiten Zeile meines ersten Postings "gewarnt" hatte) und es funktioniert dann nicht, ich freu mich tottttal das es bei allen anderen ganz, judelidudeli gut funktioniert, hier nicht, ich komm inzwischen gut damit klar....kann auch ohne nen eigenen Account leben....
    ich wollte ne Rückmeldung geben, werde dann als dumme 5 jährige bezeichnet und jetzt zum zweiten mal dumm von der Seite angemacht. Wisst ihr was ? Es zwingt euch doch keiner mein Thema zu lesen ? Oder is es dann doch so interessant das man immer wieder reinschauen muss und Antworten muss ? Reizt dann doch ne ?
    Mich als was auch immer (ja ich verstehs, booh eh) bezeichnen zu lassen oder nur andeuten zu müssen ich würde so jemand sein, DAS brauch ich echt nicht, vorallem, geht's dir noch gut ?
    Kennen wir uns ?
    Wenns dir nicht passt lies hier nicht, is mir egal wie alteingessen du hier bist, ich glaub auch Newbies müssen sich weder als Kleinkinder noch als hores (welcher Art auch immer bezeichnen lassen) oder sich nur gefallen lassen die Vermutung auszusprechen man sei so jemand !

    und noch was, fast das wichtigste was ich noch loswerde möchte: würd ich Aufmerksamkeit brauchen...oder was auch immer mir hier unterstellt wird, im ERNST dann würd ich mich ganz sicherlich NICHT in nem Game-Forum anmelden....echt jetzt *kicher*

    Ich dank diejenigen ganz herzlich die mich ernst genommen haben, mir versucht haben zu helfen (viele per PN, ich ahne jetzt warum), wirklich vielen Dank ! !
    Ich beschränk mich dann wieder aufs lesen und aufs vor mich hin gamen, auf so was hab ich nicht so wirklich Lust, ja da bin ich wohl dann schon zu alt dafür.

  4. #103
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Porou Beitrag anzeigen
    Ich dank diejenigen ganz herzlich die mich ernst genommen haben, mir versucht haben zu helfen (viele per PN, ich ahne jetzt warum), wirklich vielen Dank ! !
    Ich ahne auch warum Weil du gefühlte 100x erwähnen musstest, dass du Brüste hast... (Ist aber nur so eine Vermutung)

    Schönen Tag noch

  5. #104
    Porou ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    34
    hahaha......neidisch ??

    Selbstreflektion gehört jetzt nicht so zu deinen Stärken ne ??

  6. #105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Worauf sollte ich jetzt bitte neidisch sein? Auf deine unzählige Fan-Post nach deiner "Ich bin ein kleines Hilfloses Mädchen, ihr müsst mich lieb haben - Promotion Aktion?"

    Lass gut sein Die RTL Zuschauer hast du auf jeden Fall auf deiner Seite

  7. #106
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Du bist mit unter einer der Gründe warum wir Mädels beim Zocken nicht ernst genommen werden, diese Feldbusch-Nummer ist so 90er Jahre.

    Zitat Zitat von Porou Beitrag anzeigen
    ...und ja das war jetzt zickig aber ich bin ja eh auf m 5jährigen Level dann darf ich das
    hast du doch selbst gesagt du wärst auf dem Level einer 5-Jährigen....habe dich nur zitiert.

  8. #107
    Porou ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    34
    nachdem mein Verhalten als solches bezeichnet wurde........

    aber.....nein jetzt lass ichs ich möchte niemandem den Spass im Sandkasten verderben *kicher*

    Viel Spass noch, lol

  9. #108
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    @Moe

    tut mir Leid für die Direktheit aber) ... man kann sich aber auch wirklich dumm anstellen... oder dumm stellen? Irgendwie gebe ich ja die Hoffnung nicht auf, dass dies hier einfach nur eine Masche ist für etwas Aufmerksamkeit bei Männern mit nicht onanierbaren Restdruck...


    Jetzt hör aber auf unsere kleiner Randgruppe da mit rein zu ziehen....

  10. #109
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    ich weiß gar nicht was du hast, in den Sandkasten hast du dich doch selbst gesetzt *dümmlicheskichern*

  11. #110
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    Du bist mit unter einer der Gründe warum wir Mädels beim Zocken nicht ernst genommen werden, diese Feldbusch-Nummer ist so 90er Jahre.



    hast du doch selbst gesagt du wärst auf dem Level einer 5-Jährigen....habe dich nur zitiert.



    Neeeeee... Leider auch aktuell in 2015... Siehe Frau Katzenberger! (Oder zählt die nicht? )

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)

Ähnliche Themen zu Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)


  1. mehrere gleicheAutos-aber nur einer getunt--wie den richtigen aussuchen im Heist?: Huhu ich hab, weil ich noch nicht viel Geld habe, in der Garage gleich mehrere Felon und Baller zum Verkaufen in wartestellung. Ein Felon ist...



  2. Anfängerfragen bei der PC Version: Hi, habe als Anfänger ein paar Fragen. Nutze die PC Version und GT 5 Online. 1./ Gibt es irgendwo ein Handbuch wo drin steht. Bsp: Mit Taste...



  3. GTA im richtigen Leben: Fundstück Nummer 1 http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6397798/gta-v-gibt-es-auch-im-echten-leben.html Scheint nicht mehr zu gehen der...