Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)

Diskutiere Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Porou Alles, was Du geschildert hast, klingt nach einem ganz normalen Tag in Los Santos! Also, erwarten tun die anderen Spieler eigentlich gar nichts von ...



Thema: Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112
  1. #11
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Porou

    Alles, was Du geschildert hast, klingt nach einem ganz normalen Tag in Los Santos!


    Also, erwarten tun die anderen Spieler eigentlich gar nichts von Dir. Es ist immer Zufall, an wen man gerade gerät. Die meisten schießen sofort, andere warten erst mal ab, was Du machst. Was man dann zusammen anstellt, ergibt sich dann.

    Das Rausfliegen aus der Lobby hat keine Folgen. Und wenn das Verlassen eines Jobs/Mission als Bad Sport angesehen wird, bekommst Du auch eine kurze Benachrichtigung darüber eingeblendet. Ansonsten ist alles gut.


    Viel Spaß in Los Santos!

  2. Anzeige
    Hallo Porou,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Kenn das ziemlich gut, werde auch immer (leider) abgeknallt, obwohl ich einfach nur "zusehen" bzw "mitfahren" will, was die Spieler so machen.. Bin da aber ruhig und mach mir einen Spaß daraus

  4. #13
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach so, und das Fahren abgestellter persönlicher Fahrzeuge ist natürlich auch erlaubt. Wenn jemand den Fahrzeugzugang auf "jeder" gestellt hat, hat er auch nichts dagegen, das andere damit fahren.

  5. #14
    Porou ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    34
    @Gandalf, danke dir

    Vielleicht sollte man noch wissen das ich wohl schon als "alt" gelte und dies mein erstes PS-Game EVER ist das ich spiele.....daher solch "unprofessionelle" Fragen

    Ich find normale Tage in LS ok und auch spassig....nur z.B. dann find ich mal nen Adder (ja den mag ich ) oder so n tolles Auto und noch beim Einsteigen werd ich, samt Auto in die Luft gejagt....des is uncool und ich gebe zu....ich bin dann nicht ruhig, versuche einen schreeecklichen Vergeltungsschlag, sterbe dann noch 3-4 mal und dann....ja dann darf ER ran und Rache nehmen, so geht's dann schon nicht, Freiwild bin ich nicht )

    Gut ) beim Heliport stehen viele hübsche Autos rum......die fahr ich ganz gerne (das Fahr-Ding-Können ist das einzige das auch schon ganz hoch gelevelt ist....wenigstens fahren kann ich, grins)

    Ui und vor kurzem bin ich über ne Motorhaube geslidet.....so a la Actionfilm....wie geht das gewollt ?
    Last Team Standing.......oben stehen paar auf Kontainern unten versuchen paar die oben abzuschiessen und umgekehrt.....gibt's nen Trick wie ich oben bremsen kann ? Mit dem Kuruma schaff ichs oben zu landen oder wenigstens regelmässig welche dort runter zu holen......die gepanzerten grösseren Karren, dort ist die Bremse zu schwach ? Ich krieg die oben nicht gestoppt....gewollt oder gibt's n Trick?

    Ich find euch super hier, dachte müsste paar Tage auf ne Antwort warten....echt toll ! Fetter Daumen hoch für euch ! !

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Beim LTS Sniper/RPG gegen Stunters/Insurgent solltest du versuchen nach dem Absprung mit richtiger Geschwindigkeit das Fahrzeug nach links oder rechts quer zu stellen um seitlich zu landen, dann stehst du auch fast direkt.

    Dazu musst du in der Luft die Handbremse (bei mir R1) gedrückt halten und dann kannst du mit dem Linken Stick das Auto drehen ohne das es kippt. Nennen wir es Drehachse, ohne "R1" bedienst du die Rollachse und das Auto kippt nach links rechts vorne oder hinten. Je nachdem wo du den Stick hinbewegst. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.


    Wir geben uns immer die größte Mühe zu helfen wo wir können wenn uns denn ordentliche nett formulierte Fragen gestellt werden.

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Das Sliden über der Motorhaube ist ganz einfach.
    Du läufst/rennst von der Seite auf die Motorhaube zu, und kurz vor dem Fahrzeug drückst du (während des laufens/rennens) die x-Taste (xbox), bzw. Viereck-Taste (playstation), und schon slidest Du sanft über die Motorhaube.

  8. #17
    Porou ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    34
    @Rocco, jaa habe verstanden werde ich demnächst ausprobieren ! danke ! (kann ich ja bei nem Monsterstunt üben) (Rang 616....ich muss euch wie n Dummi vorkommen *lol*)
    Die meisten, hab ich bemerkt, holen dort viel zu viel Anlauf und kommen mit viel zu viel Geschwindigkeit über die Rampen, die schweben dann Meeeter hoch über den Containern, DAS kann ich immerhin schon das ich oben lande, jedoch, bis jetzt nicht stoppen konnte mit den schweren, grossen Autos....ich werde üben !

    @Gandalf, daanke ich war so hui dass sie über die Achterbahnwägelchen geslidet war das ichs nimmer hinbekommen hab :-)

    werde ab und zu noch weiterfragen und mich durchs Forum lesen !

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Autos zerstören steigert die "Spielverderber-Statistik". Leute töten aber nicht.

    Lobby verlassen wegen verbindungsfehler hat wohl doch keine negative Auswirkung. Nur wenn du sie bewusst über "Verlassen" verlässt.

    Edit: Wow. Das ist cool. Die letzten 6-8 Kommentare wurden nicht angezeigt, wo ich vor 2 Minuten anfing mit schreiben. Jetzt schon. Whatever. Kack-Pc.

  10. #19
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Porou Beitrag anzeigen
    nur z.B. dann find ich mal nen Adder (ja den mag ich ) oder so n tolles Auto und noch beim Einsteigen werd ich, samt Auto in die Luft gejagt....
    Chr Chr :-D

    Das klingt ganz nach mir.
    Ich gestehe, dass ich das sehr häufig mache.
    Ein recht auffälliges Auto dezent am Wegesrand platzieren als wenn es rein zufällig dort steht und vorher im LSC eine schöne Zündungsbombe einbauen. Zugang auf Jeder und dann einfach Kills abernten. Das kostet mich zwar jedes mal ein hübsches Sümmchen, mir ist es das aber wert. ;-)

  11. #20
    Porou ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    34
    eines Tages.......in ferner, feeerner Zukunft....werde ich mich rächen können und es wird furchtbar werden !
    Im Moment heul ich einfach nur rum wenn so was passiert *lol*
    Da musste aber in der Nähe sein um den dann sprengen zu können oder ? In solche steig ich nicht wenn einer in der Nähe hockt

    Dieses Beispiel war jedoch, glaub ich n normaler Adder, schwarz mit orange *bäh* stand da beim silbernen Pferd an der Einkaufsstrasse rum...

    Ich setz mich gern auf Dächer und schmeiss HG's

    Liege ich richtig das ich aus nem Auto raus, als Beifahrer. nur schiessen kann wenn ich vorm einsteigen schon ne Waffe in der Hand hab? Gleiches wenn ich selber fahre ?

    @Jack, danke trotzdem für die Zusatz Infos

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)

Ähnliche Themen zu Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)


  1. mehrere gleicheAutos-aber nur einer getunt--wie den richtigen aussuchen im Heist?: Huhu ich hab, weil ich noch nicht viel Geld habe, in der Garage gleich mehrere Felon und Baller zum Verkaufen in wartestellung. Ein Felon ist...



  2. Anfängerfragen bei der PC Version: Hi, habe als Anfänger ein paar Fragen. Nutze die PC Version und GT 5 Online. 1./ Gibt es irgendwo ein Handbuch wo drin steht. Bsp: Mit Taste...



  3. GTA im richtigen Leben: Fundstück Nummer 1 http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6397798/gta-v-gibt-es-auch-im-echten-leben.html Scheint nicht mehr zu gehen der...