Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)

Diskutiere Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallööölllee WIRKLICH TOOOTAL ANFÄNGER (immer dran denken wenn ihr meine Fragen lest ) Ich bin tootal neu in der Zocker Welt und hmm, ja teilweise ...



Thema: Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112
  1. #1
    Porou ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    34

    Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)

    Hallööölllee
    WIRKLICH TOOOTAL ANFÄNGER (immer dran denken wenn ihr meine Fragen lest )

    Ich bin tootal neu in der Zocker Welt und hmm, ja teilweise überfordern mich schon gewisse Begriffe.
    Ich, w. (war klar, ne ) spiele seit ner Weile übe den Account meines Freundes den 2. Charakter (PS4).

    Kurz zu meiner total, professionellen Spielfigur: lvl. 42 (knapp vor 43). Ich spiel hauptsächlich zum Spass, da sich beide Charakteren ein Bankkonto teilen bin ich jetzt nicht so sehr aufs Geldverdienen angewiesen (ha, Frau halt ), hab n Häuschen in den Bergen, mit voller Garage, zudem noch ne zweite Garage, die noch leer ist. Ich fahr ganz gut, bei Hektik ras ich aber regelmässig in Häuser, Bäume, Pfosten, überfahre massenweise Passanten, natürlich niemals absichtlich, lande bei Monsterstunts auf Dächern oder zwischen Häusern ohne Chance jemals wieder raus zu kommen. Ich kann Helis fliegen, jedoch nicht gescheit landen, ich kann keine Flugzeuge fliegen. Ich kann prinzipiell schiessen, jedoch na ja….sie visiert oft Wände, den Boden, Hausfassaden an, was natürlich nicht ganz sooo ideal ist wenn andere auf einem zielen.
    Habe nun ein paar allgemeine Fragen (ja ich könnt auch den hochgelevelten Freund fragen, aber ich spiel ja für mich ), vielleicht mag die jemand von euch beantworten und n Newbie happy machen:
    2 Charakter:
    Kann ich irgendwie an die Autos rankommen die in seinen Garagen stehen?
    Wenn ich mich, wie oben geschrieben, doof anstelle, hat das irgendwelche Auswirkungen auf seinen Chara?
    Kann ich ne eigene Crew haben (oder in eine beitreten) ohne das sein Charakter das auch tut, oder bin ich automatisch Mitglied in seiner? Gibt’s die Möglichkeit 2 Crews zu haben, den Zugang für seinen Chara zu blockieren (und jeweils umgekehrt)?

    Online:
    Ich flieg dauernd aus Missionen; Jobs, Deathmatches raus; weil angeblich zu wenige Spieler oder ich aus den Jobs geworfen werde (inzwischen glaube ich nicht mehr daran das ich von anderen Spielern rausgeschmissen werde sondern das es wohl n Verbindungsproblem oder so ist); gelte ich irgendwann als „Spielverderber“ und werde in ne „schlechte“ Sitzung geworfen mit andern Spielverderbern? Obwohl ich nix dafür kann das ich dauernd rausfliege, oder sind das Serverprobleme? Ebenfalls lande ich dauernd in Sitzungen wo keine Menschenseele drin ist, was auch mal lustig sein kann, jedoch kriegt man nix zu tun so. Mein Fehler oder Serverprobleme?
    Online Verhalten:
    Warum wird man dauernd erschossen wenn man nur an nem anderen Spieler vorbeifährt? Macht ihr das auch oder erwisch ich einfach immer die bösen Jungs?
    Warum jagen mich gewisse Spieler regelrecht? Wenn ich n Kopfgeld habe versteh ich das ja, da „opfer“ ich mich teilweise sogar um die Kerle los zu werden, aber wenn ich n ganz normaler weisser Punkt in der Landschaft bin, warum? Ich erreiche dann nicht mal mehr die sichere Wohnung oder kann die Sitzung wechseln oder auf passiv umschalten um die Sitzung zu wechseln, schon bin ich wieder und wieder und wieder tot. Hab doch kein „please kill“-Schild um.
    Darf ich Typen die sich mit ner Waffe auf die Strasse stellen um mich abzufangen weil sie sehn ich fahr in ihre Richtung umnieten ohne schlechtes Gewissen oder ist das unsportliches Verhalten? DAS gelingt mir wenigstens hin und wieder. Darf ich mich rächen, ohne Konsequenzen wenn ich von einem gejagt werde (roter Punkt; Geisteszustand usw.). Wie steht ihr dazu die Autos von anderen zu schrotten? (passiert mir laufend, also meine Autos werden geschrottet, nicht fremde, sind zwar versichert, aber grmpf).
    Wenn einer z.B. am Heliport seine super getunte Karre stehen hat, ohne Sicherung, „darf“ man die für ne Spritztour ausleihen, wie seht ihr das? Nicht schrotten oder zerstören, nur rumdüsen.
    Gestern schnappte ich mir nen Adder um in der Gegend rumzufahren, dann kam einer mit nem T20 an, hupte wie wild und verfolgte mich (ich schon wieder in *ichwerdgleichabgeschossen“-Modus) jedoch fuhr der einfach hinter mir her, mal vor mir, also fuhr mit mir. Nachdem ich den Adder geschrottet hatte (was sonst), wartete der Typ, liess mich einsteigen, drehte ne Runde, stieg aus, ich fuhr ne Runde mit seinem Auto, er markierte seine Garage wir fuhren rein. Wählten anderes Auto aus, drehten paar Runden. Er fuhr dann noch zu nem Panzer, ich schoss damit rum, er fuhr voraus, dann gabs irgendwann Ärger, ich stand alleine da, er tauchte wieder mit nem gepanzerten Fahrzeug auf und holte mich raus…..usw.
    Frage nun: was „erwarten“ andere Spieler von einem wenn sie mal „freundlich“ sind? Gut ihr könnt mir nicht sagen was DER genau wollte, jedoch will ich dann keinen beleidigen oder sonst was, ich bin ja froh werd ich nicht gleich abgeknallt. So grundsätzlich….Spass an seinen Autos? Angeben? Rasen gleich Spass, sucht er Freunde…..wird Hilfe erwartet? So was wie n Verhaltenskodex (du lieb, ich dich nicht töten usw.?).

    Wie ihr lesen könnt, bin ich total unwissend und so und dachte ich klink mich mal hier bei euch ein, vielleicht hat ja einer Bock meine doofen Newbie Fragen zu beantworten. Werden bestimmt noch mehr kommen. Vielleicht sind die Fragen auch bald nicht mehr ganz sooo doof ))

    Grüsse !

  2. Anzeige
    Hallo Porou,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Kurzfassung:

    -Nein, du kommst nicht an seine Fahrzeuge. Jeder Char hat eigene garagen. Du müsstest die autos selbst kaufen.

    -Egal wie doof du dich anstellst. Negativ beeinflussen kannst du seinen Char nur über den kontostand. Sonst gibt es keine Wechselwirkungen zwischen den chars.

    -Bei den Crews bin ich mir nicht sicher (hab nur einen Char), aber ich glaube, du bist automatisch in den selben crews. Der crewbeitritt erfolgt ja über den Social Club. Und der ist ja mit dem PSN-Account verbunden. Da es nur einen PSN-Account gibt, müssten die Crews Char-übergreifend sein.

    -Wenn du aus ner Mission gekickt wirst, steht das explizit da. Wenn das nicht dasteht, biste einfach wegen Verbindungsproblemen geflogen.

    -Ständiges Verlassen von Missionslobbies kann zur Spielverderberlobby führen. Auch wenn man wegen Verbindungsproblemen fliegt. Das muss dann aber schon oft passieren.

    -leere Lobbies: Zufall oder mistige Internetverbindung

    -Verhaltenskodex: Spiel wie es dir gefällt.

    Spieler killen nunmal gern und verfolgen manchmal auch gern. Ist halt so. kannste ja auch machen. Und Autos schrotten kann auch jeder halten wie er will. Man muss halt nur Bedenken. Es ist teuer und irgendwann ruft die Spielverderberlobby.

    Aber die Diskussion über Verhalten im Freemode, passivmodus, zerstörte Autos, blablabla... haben hier im Forum schon tausende Seiten gefüllt.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Hallo und willkommen im Irrenhaus,


    nein du kannst nicht an seine Auto gelangen.
    Ja du kannst seinem Charakter bzw. seinen Statistiken schaden, zb. die K/D (kill pro death) teilt ihr euch,
    genau wie die Rennen Sieg/Niederlagen Quote.

    Besser wäre es wenn du dir einen neuen PSN Acc (Account) angelegt hättest. Denn Gott bewahre, trennt ihr euch mal
    kommst du nicht mehr an deinen Charakter ran.
    Crew´s sind auch Acc gebunden, somit kannst du keine eigene haben, oder ihr müsstet ständig die Crew wechseln
    (also aktiv schalten) je nachdem wer zockt.


    Edit:

    Mist Jack war schneller...

    Aber Jack hat nicht immer recht, der abbruch einer Mission durch Verbindungsabbrüche führt nicht zu BadSport Punkten, denn das System hat nichtmal gespeichert das du in der Mission drin warst. Genau so verlassen oft "Profirennfahrer" rennen wenn sie keine Chance auf den Sieg haben, sie trennen ihr Internet und bekommen keine Niederlage gespeichert. Warum sollte also ein BS Point gespeichert werden?

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Besser wäre es wenn du dir einen neuen PSN Acc (Account) angelegt hättest. Denn Gott bewahre, trennt ihr euch mal
    kommst du nicht mehr an deinen Charakter ran.
    Oh nein!!! Verängstige sie doch bitte nicht gleich mit deinen Alpträumen!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Warum meine Alpträume?!
    Willst du mich denn verlassen?

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Hast du DIE SMS denn nicht gelesen?

    @Porou
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Falls du mal Unterstützung gegen die Männerwelt brauchst, gib Bescheid.

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hahaha. Laut gelacht!
    Stimmt was Rocco saacht. Wenn ihr euch trennt, is alles wech. Haus, Autos, Kohle. Wie im echten Leben halt. Fängst dann bei Null an. :-D

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Caily, warum tust mir das jetzt an.
    Es war doch so schön mit uns? Du durftest doch erst letztens wieder über mich drüber rutschen...

    ich versteh das alles nicht...


    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Wie im echten Leben halt.
    Danke, du verstehts mich wenigstens

  10. #9
    Porou ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    34
    Vielen Dank euch schon mal !!
    Das mit den BadSport Punkten beruhigt mich schon mal...ab und zu mal seriös was durchspielen und dann dauernd rausgekickt werden wenn ich meine *jetztgebichmeinbestes*-5 Minuten hab ist frustrierend, aber wenn ich dann wenigstens nicht Spielverderber werde geht's ja noch

    mist das mit den Autos geht nicht.....dacht ichs mir doch ! !
    na ja bei einer Trennung....da nehmen doch die Weibser die Typen finanziell aus oder ?? Dann läuft das bei der PS sicherlich auch so...und ich übernehme die dann....muahaha....
    Ernsthaft, häng ich emotional nicht so sehr an ihr......aber die Autos....um die wärs schade.....obwohl auch dort...die, die ich wirklich haben will, stehn nicht in meiner Garage, irgendwas läuft hier falsch

    @Cailean vielen Dank fürs Angebot

    Ich werd wohl darauf verzichten fremde Autos zu schrotten, aber na ja, wie du mir so ich dir und ich werde dann vermehrt jagen gehen....muss ja mal besser werden beim zielen

  11. #10
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    "Spieler killen nunmal gern und verfolgen manchmal auch gern. Ist halt so. kannste ja auch machen. Und Autos schrotten kann auch jeder halten wie er will. Man muss halt nur Bedenken. Es ist teuer und irgendwann ruft die Spielverderberlobby."

    Kann mir ads einer genauer erklären? Sprich wenn ich nur töte und Autos zerstöre (Freeroam Modus), werde ich irgendwann ein Spielverderber?

    Verbindungsabbrüche habe ich auch manchmal in der Lobby oder während dem Spielen --> dadurch kann man auch Spielverderber werden?

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)

Ähnliche Themen zu Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :)


  1. mehrere gleicheAutos-aber nur einer getunt--wie den richtigen aussuchen im Heist?: Huhu ich hab, weil ich noch nicht viel Geld habe, in der Garage gleich mehrere Felon und Baller zum Verkaufen in wartestellung. Ein Felon ist...



  2. Anfängerfragen bei der PC Version: Hi, habe als Anfänger ein paar Fragen. Nutze die PC Version und GT 5 Online. 1./ Gibt es irgendwo ein Handbuch wo drin steht. Bsp: Mit Taste...



  3. GTA im richtigen Leben: Fundstück Nummer 1 http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6397798/gta-v-gibt-es-auch-im-echten-leben.html Scheint nicht mehr zu gehen der...