Mods funktionieren nicht

Diskutiere Mods funktionieren nicht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Bestimmte Mods müssen ja in einen scripts Ordner rein, allerdings funktioniert dann keiner der Mods, die im scripts Ordner ...



Thema: Mods funktionieren nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Krypton ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1

    Mods funktionieren nicht

    Moin Moin,
    ich habe folgendes Problem:

    Bestimmte Mods müssen ja in einen scripts Ordner rein, allerdings funktioniert dann keiner der Mods, die im scripts Ordner sind. Alle anderen Mods außerhalb des scripts Ordner funktionieren einwandfrei.
    Woran liegt das nun, dass die Mods im scripts Ordner nicht funktionieren?

    MfG
    Krypton

  2. Anzeige
    Hallo Krypton,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mods funktionieren nicht

Ähnliche Themen zu Mods funktionieren nicht


  1. Wie funktionieren Crew Herausforderungen: Hey leute, ich habe eine frage, und zwar wie funktionieren die Crew herausforderungen? Wie kann ich sie starten?



  2. Modded Paint Jobs funktionieren nicht.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich ändere die RGB und den HEX Code, bestätige dies und schließe das Menü. Anschließend drücke ich auf...



  3. Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !: Ich erstellte mir gerade ein Deathmatch und habe bemerkt, dass wenn ich das Deathmatch teste und dann im Test sterb ich plötzlich durch die Luft...



  4. Welche glitches funktionieren noch nach 1.07: Hi , Wollte mal wissen welche glitches noch funktionieren nach dem neuesten patch .



  5. Wie funktionieren Zeitbomben in GTA Online?: Weiß das jemand?