Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Diskutiere Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Falsch Jack, ich hab so ja screens auf 5 Ebenen geschossen. mit dem rechten Stick kannst du die Kamera auf dem Mittelpunkt fixiert heben und ...



Thema: Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96
  1. #91
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Falsch Jack, ich hab so ja screens auf 5 Ebenen geschossen. mit dem rechten Stick kannst du die Kamera auf dem Mittelpunkt fixiert heben und senken, und das war perfekt so.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.450
    Mea culpa. Höhenkorrektur via R1 hab ich vergessen. Die hauptfrage bleibt aber immer noch...

    Edit... Du und deine Tastenbelegungen...

  4. #93
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Ja das gibt's ja dann auch noch genau

  5. #94
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.892
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Und wie machst du das? Kamera ausrichten, H und Screenshot...

    ODER

    Kamera ausrichten, Ausrichtungsmenü verlassen, H und Screenshot.
    Also wenn die Kamera ausgerichtet ist, muss der Zustand/der Marker mit F5 gespeichert werden.
    Wenn ich dann H drücke ist sowieso alles ausgeblendet. Das Menü geht von alleine weg.

    Ansonsten eben in "Handarbeit".
    Screenshot, Cam X Grad weiterdrehen (pi mal daumen), Screenshot, Cam X Grad weiterdrehen, usw

  6. #95
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.450
    Wir kommen hier echt kein Stück weiter... Hab ich zumindest das Gefühl...

    Also jetzt nochmal in klaren Worten....

    Man positioniert den Pfeil auf der zeitleiste an gewünschter Stelle. Dann setzt man hier einen Marker. Jetzt kommen die Untermenüs.

    1. Stufe: Effekte, Geschwindigkeiten, Unschärfe und kamera

    2. Stufe sind die Kameraeinstellungen. Also Überblendung, Ziel, Bewegung und KAMERA BEARBEITEN

    Wählen wir Kamera bearbeiten kommen wir zur 3. Stufe. Der Kameraausrichtung. In dieser Stufe gibt es außer ein paar Angaben am Bildschirmrand unten und den besagten Hilfslinien auf dem Bildschirm nichts.

    Die Frage ist jetzt. Kann man in Stufe 3 die Hilfslinien auch mit H (Oder R3) Entfernen? Das man in Stufe 2 sämtliche Optionen wegmachen kann ist längst klar. Aber geht das auch in Stufe 3? Oder muss ich nach jedem Ausrichten erst wieder in Stufe 2 zurück, damit der Marker wie du so schön sagst auch gespeichert wird?

    Genauer kann ich es nicht erklären...

    Edit:



    Schau mal hier bei 16:04.

    Das ist die Option die gemeint ist. Es geht um die leichten Linien überall auf dem Bildschirm. Und ich sehe unten nirgends die Option HUD ausblenden...

  7. #96
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Ja genau diese Linien bei 16:04 meine ich, danke Jack und die möchte ich ausblenden wenn ich die Kamera bewege!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Ähnliche Themen zu Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  3. Wann schaltet man die Bodyworks im Online Mode frei?: Hi Leute, ja die Frage steht eig oben im Thema. Wie lange dauert das + wann krieg ich die Motoroptimierungen etc etc. Irgendwas mit Rennen...



  4. Bisher exklusiver PC Rockstar Video Editor für Xbox und Playstation erhältlich!!!!: Jetzt hat Rockstar bestätigt das auch Xbox One und Playstation 4 Besitzer bald dieses Feature erhalten um eigene GTA 5 Videos drehen zu können.Last...



  5. Video Editor: Hallo, unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz und der hat mir für den editor...