Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Diskutiere Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Glaubs oder nicht. Die Villa war First try. Ich wollte eigentlich in die Stadt und dachte mir so... Ach komm. Einmal springste die Villa. Hat ...



Thema: Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Glaubs oder nicht. Die Villa war First try. Ich wollte eigentlich in die Stadt und dachte mir so... Ach komm. Einmal springste die Villa. Hat ja gut geklappt.

    Hab aber schon soviele Sprünge auf der uhr und die Villa bin ich früher schonmal gut 30 mal gesprungen. Also Anflugrichtung und fixpunkte waren bekannt. So tief war ich da vorher allerdings noch nicht.

    Oder?




    Das Problem mit der Kamera hatte ich gestern auch ein paar mal. Da stand immer unten am Bildschirm, das die kamera den Objektbezug verloren hat und auf Ausgangsposition geht. (Was sie aber nie gemacht hat. Sie hat einfach, wie du sagtest, zu langsam nachgezogen und die ganze Action verschwand aus dem Bild.)

    Auch nervig, wenn im bereich der Kamerafahrt ein Hindernis ist. Da flippt man echt aus. Wie man die nachziehende Kamera behandelt, weiß ich aber auch noch nicht. Ich hab die Positionen einfach wieder gelöscht und neu gemacht, bis es ging.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    13
    Ja, das mit den Hindernissen ist genau so eine Sache, die ich nicht verstehe. Darüber habe ich mich auch schon tierisch aufgeregt ...

  4. #33
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Um die Fehler von "Sanft" zu umgehen, setzte ich mehrer "lineare". Ist aber aufwendiger und selten so gut.
    Ich glaub, vorbei rauschende Objekte werden erst zum Problem wenn man den Spieler als Fokusziel markiert. Wenn die kamera frei nebenher schwebt , zieht sie auch an Objekten vorbei ohne zu zucken. Den Fokus auf den Spieler muss man dann aber manuell lösen, mit ein paar Kamera Einstellungen.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist auch mal ne geile idee für ne Umsetzung. Wenn ich nur jemanden kennen würde, der gut mit Jets umgehen kann...



  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hoffe für dich du lernst irgendwann mal jemand kennen der mit dir solche Manöver fliegen wird

  7. #36
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    13
    Ich kann fliegen

  8. #37
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ich kann auch fliegen! gegen Baume, Hauser, Brücken, andere Jets.... Rated-Kamikaze werde ich oft genannt

  9. #38
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bei sowas wäre ich auch dabei.😁

  10. #39
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann Jack, Team haste, wie ist der Plan?

  11. #40
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Hoffentlich einer, der gg Baume fliegen beinhaltet Aber auf so ein paar geile Flugmanöver hätte ich schon bock... Nebeneinander fliegen, paar Rollen machen, Loopings etc warden wir schon hinbekommen!!!!

    Einziges Prob, ich kann nur nen Heli sponsorn..... No Money for Hydra bzw alles in Autos gesteckt.
    Was kostet die Hydra oder der andere Jet?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Ähnliche Themen zu Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  3. Wann schaltet man die Bodyworks im Online Mode frei?: Hi Leute, ja die Frage steht eig oben im Thema. Wie lange dauert das + wann krieg ich die Motoroptimierungen etc etc. Irgendwas mit Rennen...



  4. Bisher exklusiver PC Rockstar Video Editor für Xbox und Playstation erhältlich!!!!: Jetzt hat Rockstar bestätigt das auch Xbox One und Playstation 4 Besitzer bald dieses Feature erhalten um eigene GTA 5 Videos drehen zu können.Last...



  5. Video Editor: Hallo, unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz und der hat mir für den editor...