Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Diskutiere Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hydra kost 3 Millionen , Besra um die 1,5 Millionen PS4: FinFire Trevor Philips Firm...



Thema: Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96
  1. #41
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hydra kost 3 Millionen , Besra um die 1,5 Millionen

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    13
    Also ich fliege unheimlich gern den Besra. Liegt super geschmeidig in der Luft und ist unheimlich gut manövrierbar.

  4. #43
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Man kann dafür ja auch ein Capture bauen.
    Dann muss man kein Geld ausgeben,wenn man keine Besra oder Hydra hat.

  5. #44
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst dir für das Geld der Hydra auch 600x dei Lazer ausleihen gehen.

  6. #45
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    13
    Leider nicht abspielbar! ... sch*** GEMA

  7. #46
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von kleincrossi Beitrag anzeigen
    Leider nicht abspielbar! ... sch*** GEMA
    Echt mein Video wird wegen diesem Lied in DE gesperrt aber 100 andere Videos bei Youtube mit diesem Song nicht! Dieses Lied konnte man sich im R*Editor auswählen oh man.

    EDIT:

    Habe einen Einspruch eingereicht und sah grade das die Wiedergabebeschränkungen wohl vorübergehend aufgehoben wurde! Mit denn Lizenz Songs im R*Editor könnte es wohl öfters Ärger mit dem Lieben Copyride geben?

  8. #47
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    13
    Nachtrag: Am PC isses abspielbar, aufm Smartphone gings nicht

  9. #48
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    *grins*

    Das war eigentlich nur so reingeworfen, aber von mir aus gerne. Ein entsprechendes Capture zu bauen würde nur 20 Minuten dauern. Da brauch auch keiner irgendwelche Jets kaufen.

    Ich habe gerade ein ganz anderes Problem.

    Ich habe alle Filme, die ich mit Editor gemacht hab, in die Videogalerie exportiert und dann nochmal durch die share factory gejagt. Dann hab ich die Videos aber immer direkt auf YT geladen. Am We hab ich mal probiert eines auf einen USB-Stick zu laden. Aber das ging nicht. Das Vdeio war ausgegraut und konnte nicht angewählt werden. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die Videos von Der PS4 kriege, damit ich sie Happy schicken kann.

    Das nevrt bissl.

  10. #49
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hochladen, downloaden und schicken

  11. #50
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da müsste ich aber jedesmal auf YT hochladen. Und ich weiß nicht, ob die Quallität darunter leidet. Mal davon abgesehen, das es nervig wie Scheiße ist

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Ähnliche Themen zu Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  3. Wann schaltet man die Bodyworks im Online Mode frei?: Hi Leute, ja die Frage steht eig oben im Thema. Wie lange dauert das + wann krieg ich die Motoroptimierungen etc etc. Irgendwas mit Rennen...



  4. Bisher exklusiver PC Rockstar Video Editor für Xbox und Playstation erhältlich!!!!: Jetzt hat Rockstar bestätigt das auch Xbox One und Playstation 4 Besitzer bald dieses Feature erhalten um eigene GTA 5 Videos drehen zu können.Last...



  5. Video Editor: Hallo, unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz und der hat mir für den editor...