Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Diskutiere Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja doch. Ich überlege gerade. Ein Auto das Donuts dreht müsste doch auch schon reichen... Der Drehpunkt der Donuts ist doch genau auf der Vorderachse. ...



Thema: Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96
  1. #81
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja doch. Ich überlege gerade. Ein Auto das Donuts dreht müsste doch auch schon reichen... Der Drehpunkt der Donuts ist doch genau auf der Vorderachse. Wenn man sich da auf die Motorhaube stellt und den richtigen Punkt sucht, müsste das gehen. Und es gäbe ne gleichmäßige drehbewegung...

    Edit: Deluxo... überlesen. Müsste doch perfekt sein oder?

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das Radar auf der Yacht dreht sich :-)
    Glaube aber der Char rutscht irgendwann runter.

    Oder den Geschützturm vom Rhino nehmen.

  4. #83
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    -Burnout
    -Deluxo
    -Panzer-Turm

    Super Tipps

  5. #84
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf diesem Radar kann man aber nicht lange stehen, aber auf dem Radar auf dem Flugahafen müsste dies gehen!

    Andere Frage, kann man im Editor wo man die Kamera bewegen kann die "Blende" also die Hilfslinien ausblenden?
    Ich hab mir letztens etliche Screenshots gemacht, aber halt immer nur mit dem Menü daneben und dieses dann weggeschnitten, so wird das Bild aber zu klein und zu schlecht für das Programm. Aber ohne Menü hatte ich immer diese Hilfslinien der Kamera und das ist noch beschissener!

    PS: wenn dich der Charakter aber dreht dann macht der auch gerne mal ne Bewegung!

  6. #85
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich hab noch keinen Weg gefunden die Linien wegzumachen. Nur im normal Modus kannste das HUD ausblenden. Wird die aber nix helfen.

    Aber wie gesagt. Momentan klingt der Rhino-Turm noch am besten

  7. #86
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Rechten Stick drücken

  8. #87
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja so macht man das HUD weg. Aber er möchte die Linie vom Bildschirm weg haben, wenn man die Kamera bewegen Option wählt. Geht das da auch? Habs noch nie probiert

  9. #88
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Echt jetzt?

    Steht aber unten nirgendwo! Hab den rechten Stick aber auch nicht versucht, dann kann ich ja manuell ne Kamerafahrt machen und mit der Sharefunktion aufnehmen. Total einfach... das wäres es!

    Denn da bleibt die Kamera immer im Fokus und immer auf dem selben abstand zum Objekt!

  10. #89
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also bei Taste H wo die HUD ausgeht, ist bei PC wirklich alles weg.
    Mache so bisher alle Screenshots, die ich u.a. in Imgur hochlade.

    Ingame Video aufnehmen, im Editor bearbeiten, Key H, Key Screenshot

  11. #90
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nur würdest du so keine Unterschiedlichen Höhen hinbekommen da die kamera sich immer auf die Körpermitte des Chars ausrichtet und eine richtig paralelle Filmweise zum Boden würde dann nur auf Höhe dieses Mittelpunktes gehen. Und die Kamera im Bewegungsmodus in einem gleichmäßigen Bogen um den Char zu führen... Da brauchste ne ruhige Hand.

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Also bei Taste H wo die HUD ausgeht, ist bei PC wirklich alles weg.
    Mache so bisher alle Screenshots, die ich u.a. in Imgur hochlade.
    Und wie machst du das? Kamera ausrichten, H und Screenshot...

    ODER

    Kamera ausrichten, Ausrichtungsmenü verlassen, H und Screenshot.

    Die Hauptfrage ist, ob das alles auch im Kamera Bewegen Modus geht. Sonst bringt das gar nix...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte

Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Ähnliche Themen zu Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  3. Wann schaltet man die Bodyworks im Online Mode frei?: Hi Leute, ja die Frage steht eig oben im Thema. Wie lange dauert das + wann krieg ich die Motoroptimierungen etc etc. Irgendwas mit Rennen...



  4. Bisher exklusiver PC Rockstar Video Editor für Xbox und Playstation erhältlich!!!!: Jetzt hat Rockstar bestätigt das auch Xbox One und Playstation 4 Besitzer bald dieses Feature erhalten um eigene GTA 5 Videos drehen zu können.Last...



  5. Video Editor: Hallo, unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz und der hat mir für den editor...