Unterschiede zu GTA V

Diskutiere Unterschiede zu GTA V im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe eben schon ewig rumgesucht und versuche mal eine Liste zu erstellen mit den Unterschieden von GTA V zu GTA Online. Mir ...



Thema: Unterschiede zu GTA V

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    el-presidente ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    3

    Beitrag Unterschiede zu GTA V

    Hallo Leute,

    ich habe eben schon ewig rumgesucht und versuche mal eine Liste zu erstellen mit den Unterschieden von GTA V zu GTA Online.

    Mir sind folgende Dinge in GTA Online aufgefallen:

    • Weniger Verkehr und Passanten
    • Keine Vögel und Tiere (PS4)
    • Grafik etwas schlechter
    • Handy wird nie in der Hand gehalten (auch nicht in der Ego-P)
    • Einige Autos kommen Online auf den Straßen einfach nicht vor

  2. Anzeige
    Hallo el-presidente,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin...

    ... auch wenn diese Dinge allesamt rational erklärbar sind und auch seit langer Zeit weitgehend bekannt... wolltest du dazu jetzt etwas wissen oder noch mehr Punkte sammeln?

    - Stripperinnen sind im Online Modus nicht oben ohne

  4. #3
    el-presidente ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    3
    Na ich wollte es mal Sammeln, weil ich nie etwas darüber gelesen habe. Wenn du was hast, gib mir doch mal nen Link oder so

    Dass das erklärbar ist und warum das so ist, kann ich mir bei vielen Sachen denken..

    >> Stripperinnen sind online oben ohne, musst sie mit ins Separée nehmen und dann irgendwann..

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich kann dir versichern, dass darüber definitiv schon geschrieben wurde und du mit Sicherheit nicht der erste bist, dem diese Unterschiede aufgefallen sind...

    ... wenn du in der SuFu einfach mal "Tiere" eingeben würdest, ließe sich schon sicher auch der ein oder andere Thread zu finden, wo es sogar Seiten lang durchgekaut wurde Auch über Fahrzeugdichte und welche Modelle rumfahren und welche nicht wurde hier schon oft geschrieben In letzter Zeit vielleicht nicht, da das Spiel nun mal schon seit bald 2 Jahren existiert und sich nie etwas an deinen Punkten geändert hat

    Bzw. fahren ja nun sogar mehr Fahrzeuge im Online Modus rum... zumindest auf Next-Gen wurden sogar DLC Fahrzeuge mit in den Verkehr eingebunden


Unterschiede zu GTA V

Ähnliche Themen zu Unterschiede zu GTA V


  1. Gallivanter Baller Version 1 und 2 - die Unterschiede?: Hey Leute! Weiß jemand, ob es technische Unterschiede zwischen Baller V1 und Baller V2 gibt? Optisch sind sie ja sehr verschieden. Ich hatte mich...