online Mitspieler

Diskutiere online Mitspieler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die beiden werden es nie in ein Video von Bukkador schaffen, also unwichtige Leute...



Thema: online Mitspieler

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die beiden werden es nie in ein Video von Bukkador schaffen, also unwichtige Leute

  2. Anzeige
    Hallo Orpheus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Orpheus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    4
    ich will einfach leute mit denen ich heists und so machen will

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die beiden werden es nie in ein Video von Bukkador schaffen, also unwichtige Leute


    Hm,

    dachte ich mir fast... wobei so richtig Karriere machen und den großen Durchbruch hatte bisher ja nur Caily... sie hat es nach den Auftritten in den Boon-Movies sogar in ein weiteres großes Filmprojekt geschafft... [Seufz] - Vermutlich verlieren wir bald unser Sternchen in der Big Player YT Szene...

    Vermutlich kennt sie uns dann nicht mal mehr und wir dürfen nur noch mit ihren Managern reden... [Schluchz] - Lieber vorher noch ein Autogramm erbetteln, was?

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, lieber jetzt noch bevor sie zu abgehoben ist und wir nur noch der ungern gesehene alte Bekanntenkreis sind.

  6. #15
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Orpheus Beitrag anzeigen
    suche spieler für online würde gerne sowas wie [...] Dner machen
    Werbung für die AfD?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

online Mitspieler

Ähnliche Themen zu online Mitspieler


  1. GTA Online Mitspieler gesucht: Hi Leute, wenn ihr Bock habt zu spielen schreibt mir eine PN oder ne Antwort auf diese Frage oder addet mich bei Skype (Name TheC00nstar)



  2. Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus: Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen...