online Mitspieler

Diskutiere online Mitspieler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; suche spieler für online würde gerne sowas wie Kev und Dner machen psn Orpheus554...



Thema: online Mitspieler

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Orpheus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    4

    online Mitspieler

    suche spieler für online würde gerne sowas wie Kev und Dner machen

    psn Orpheus554

  2. Anzeige
    Hallo Orpheus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also grade bei GTA V/online ist der Zug doch schon längst abgefahren, meinste nicht?

  4. #3
    Orpheus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Also grade bei GTA V/online ist der Zug doch schon längst abgefahren, meinste nicht?
    ne warum fragst du ich habe halt keine next gen

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ......

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann doch erst recht,
    du willst jetzt mit let´s plays anfangen auf einem altem System in einem Game welches 2 Jahre alt ist?!

    Viel Spaß und Erfolg

  7. #6
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Lass ihn doch rocco....es machen doch erst gefühlte 300000000 youtuber lets plays von gta5 auf der ps3 bzw xbox360

    Aber vielleicht hat er halt die ultimativen ideen, die keiner der 300000000 vor ihm hatte

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hat er bestimmt nicht, er will doch sowas wie Kev und Dner machen!

  9. #8
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Stimmt...na dann soll er doch völlig alberne und unlustige Videos wie Kev und Dner machen. Hauptsache sein Gesicht immer mit im Bild und ganz viel scheiße labern.

    Dann geht das bestimmt durch die decke

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wer oder was sind Kev und Dner? Erkan und Stefan der GTA Let´s Player?

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das sind 2 von unendlich vielen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

online Mitspieler

Ähnliche Themen zu online Mitspieler


  1. GTA Online Mitspieler gesucht: Hi Leute, wenn ihr Bock habt zu spielen schreibt mir eine PN oder ne Antwort auf diese Frage oder addet mich bei Skype (Name TheC00nstar)



  2. Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus: Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen...