Kampfhubschrauber online finden

Diskutiere Kampfhubschrauber online finden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Buzzard ist der Kampfhubschrauber....



Thema: Kampfhubschrauber online finden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Gast Gast
    Der Buzzard ist der Kampfhubschrauber.


  2. Anzeige
    Hallo Sven,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sven
    Sven ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    10
    Und den buzzard sollte man wohl erst ab stufe 43 auf der Militärstadion zu finden sein ?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Also ich finde den Buzzard (eig. immer) am Flughafen in LS wenn man über den Zaun gesprungen ist, steht rechts vor dem ersten Hangar meist 2 Stk. davon....

  5. #14
    Avatar von Sven
    Sven ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    10
    Wo soll der Flughafen genau sein??? Gibt es eventuell eib scree
    nshot hierfür?vielen dank

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Und den buzzard sollte man wohl erst ab stufe 43 auf der Militärstadion zu finden sein ?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Wie Kubjek [hier] bereits erläutert hat, findet man den Buzzard Kampfhelikopter erst ab Rang 43 öffentlich in GTA Online. Falls man schon vorher das entsprechende (viele) Kleingeld hat, kann man ihn sich über Warstock Cache & Carry (Lifeinvader) für gut 2.000.000 GTA$ kaufen und anschließend bei Bedarf über Pegasus zum nächstgelegenen Helipad liefern lassen. Ich habe die Locations bisher noch nicht genau ausgemacht, aber ich weiß, dass er ab und zu auf dem Dach der N.O.O.S.E. Basis und im Fort Zancudo steht und selten auf dem Flugplatz in Sandy Shores zu finden ist.

    Im Story-Modus ist er auch auf dem Helipad der Davis Sheriff Station zu finden, hier allerdings nur als (unbewaffnete) Zivilversion. Wer sich die lange Suche sparen möchte, kann ihn sich auch per Cheat holen: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...-v-cheats.html

  7. #16
    Avatar von Sven
    Sven ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    10
    Vielen dank . Na dann glaub ich euch mal und level mich bis zu 43 hoch, denn das nötige Kleingeld habe ich nicht

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  8. #17
    Gast Gast
    Frage geklärt daher Thema *closed

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kampfhubschrauber online finden

Ähnliche Themen zu Kampfhubschrauber online finden


  1. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  2. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...