(PC) Neues Freemode Event Limitiertes T-Shirt, Bonus, Einsicht in Bestenliste

Diskutiere (PC) Neues Freemode Event Limitiertes T-Shirt, Bonus, Einsicht in Bestenliste im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu dem neuen Freemode Event. Auf der Rockstar Seite wird geschrieben, dass wenn man fünf verschiedene Events zwischen ...



Thema: (PC) Neues Freemode Event Limitiertes T-Shirt, Bonus, Einsicht in Bestenliste

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    (PC) Neues Freemode Event Limitiertes T-Shirt, Bonus, Einsicht in Bestenliste

    Hallo,

    ich habe mal ein paar Fragen zu dem neuen Freemode Event.

    Auf der Rockstar Seite wird geschrieben, dass wenn man fünf verschiedene Events zwischen dem 15. September und dem 20. September 2015 abschließt man ein exclusives T-Shirt sowie einen GTA $ Bonus erhalten wird.
    Ich habe zwei Charakter erstellt.
    Nun wollte ich wissen ob ich bei beiden Charakter das T-Shirt erhalten kann wenn ich auf jedem Charakter fünf verschiedene Events absolviere oder ob ich nur auf einem Charakter die o.g. Anzahl der Events absolvieren muss?

    Des Weiteren habe ich gestern das erste Zeitrennen bestanden. Ich habe einen 50.000 GTA $ Bonus erhalten.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob es für die Events so etwas wie eine Bestenliste gibt und falls ja wo man diese einsehen kann?

    Werden die Zeiten oder der Rang auch bei anderen Events für den persönlichen Charkater gespeichert?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du musst es für beide Charakter einzeln absolvieren.

    Eine Bestenliste zum Zeitrennen ist mir nicht bekannt.


(PC) Neues Freemode Event Limitiertes T-Shirt, Bonus, Einsicht in Bestenliste

Ähnliche Themen zu (PC) Neues Freemode Event Limitiertes T-Shirt, Bonus, Einsicht in Bestenliste


  1. Bestenliste: Gibt es bei selbsterstellten Rennen auf der ps3 keine Bestenliste? :confused:



  2. Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt: Hab das so verstanden...100als Psycho killen , hab ca 20-30gekillt aber da steht 0/100 Showroom ...habe 30 Fahrzeuge in 3garagen, wo soll man was...



  3. [PS4] Eckelhafter Lag im Freemode: Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es seit ca. 10-14 Tagen z.T richtig hässlich Lagt!? Bei mir verschwinden heranfahrende Autos im Boden,...



  4. Triathlon Bestenliste: Hallo erstmal, habe eben den Triathlon am See absolviert. Mir ist dabei aufgefallen das in der Bestenliste der erste den Triathlon in 4 sek....



  5. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...