Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Diskutiere Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ein Schelm wer böses denkt. Netter Text Moe. Aber schön zu sehen wie die im Spiel aufblühen. Zu putzig die Jungs....



Thema: Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
  1. #21
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ein Schelm wer böses denkt.

    Netter Text Moe.
    Aber schön zu sehen wie die im Spiel aufblühen. Zu putzig die Jungs.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Ophelia wie bitte soll ich das verstehen?
    Also wenn du mich fragst, interpretiere ich das so, dass du hier auch schon länger aktiv zu sein scheinst als es das Datum unter deinem Foren-Nick angibt...

    ... ist aber reine Spekulation... Angaben ohne Gewähr Das ist wohl DAS, was man im wahrsten Sinne des Wortes als INSIDER bezeichnen kann, was? Wenn du es nicht weißt? Hrhr...

    @ saseo

    Jau,

    die betreiben das mit sehr viel Herzblut offenbar, schon richtig süß irgendwie Der morgige Tag wird vielleicht bald in die Geschichte eingehen unter der "Schlacht vom Alamo-See" - Werden wir sicher noch unseren Enkeln erzählen

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber der Alamosee ist doch aber der große vorm Mount Chilli,
    dieses kleine Wasserloch da oben im Berg an der Nord/Ostküste von San Andreas hat glaub ich nicht mal einen Namen.
    Ich glaub der Berg in dem der Tümpel ist nennt sich Mount Gordo oder so

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    die Pfütze auf dem Bild natürlich nicht... aus dem Text hatte ich das so entnommen, dass der Treffpunkt am See ist ("BergSEE" und nicht Pfütze, haben die es ja genannt) und dort oben nur eine günstige Sniper-Position ist

    Hm, weiß der Geier - Die gesuchte Crew wird schon wissen wo genau sie ihr Foto dort am Bergsee machen wollen

  6. #25
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Jetzt mal im Ernst. Was will man mir hier unterstellen? Ich empfinde es gerade so als unerstellung und möchte bitte, wenn das so sein sollte, den Grund wissen.

    81MC

  7. #26
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    @Moe --> aber eigentlich ist Dein Beitrag dann doch eher was für das was Crew-Leader mit ihren Crews so anstellen oder nicht?!?

    Man könnte das ja auch quasi nur unter den Crew-Leadern machen... Ich halte auch freiwillig mein iFruit in die Höhe

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Loco

    Ich habe dir gar nichts unterstellt... ich habe nur gesagt, wie ich es für MICH heraus gelesen habe Ruhig Blut... hier ist doch nichts passiert

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Treffpunkt aus dem Facebook Post sollte genau hier sein:



    Und dies ist der größere Tümpel auf dem Mount Gordo. Dieser Ort ist mit Bergsee gemeint, weit weit weg vom Alamosee.
    Aber ist ja auch wurscht, ne Lachnummer ist es so oder so!

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wusste gar nicht das wir jetzt "Wo wurde dieses Snapmatic-Foto aufgenommen?" spielen - Aber danke für den Hinweis Sherlock

  11. #30
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Mist... Ich glaub ich muss mich bei Facebook anmelden um dort auch "spamen" zu können

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Ähnliche Themen zu Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)


  1. [PC] Heists, Missionen 1 Mitspieler gesucht, Spaß ist wichtig!: Danke für so viele Nachrichten sorry sind schon voll war bisschen überfordert...



  2. Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten: Ich kenne das von anderen Foren und vermisse es hier sehr. Wenn so 2 Finger Tipp Experten wie ich einen Beitrag verfassen dauert das so seine Zeit....



  3. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  4. [PS3] Rallye Kontrahenten gesucht! (Wichtig zur Freischaltung der Stahl-Lackierungen): Hey! Wir suchen noch Mitfahrer für Rallye-Rennen. Wer Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden (PSN: citizen8472) Wir sprechen dann gemeinsam ab...