Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Diskutiere Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nö! Nix PM! Wir woll'n das alle seh'n! Und erzählt Mal die ganze Story -- die Bruchstücke hören sich ja schon richtig gut an. Also: ...



Thema: Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nö! Nix PM! Wir woll'n das alle seh'n!
    Und erzählt Mal die ganze Story -- die Bruchstücke hören sich ja schon richtig gut an.

    Also: Was genau war los?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SeniorJaegi Beitrag anzeigen
    Das Video wurde Dir bereits per FB-PN geschickt
    Ähm... du verwechselst mich Du hast keine Facebook Daten von mir und ich habe auch absolut keine Verbindung zu euch

  4. #73
    SeniorJaegi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    24
    Niemals :-)

  5. #74
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also jetzt würde mich wirklich stark interessieren, wer ich deiner Meinung nach sein sollte...

    ... aber eigentlich schon egal wer, denn du liegst offenbar sowas von daneben Offenbar hast du den Thread auch nicht wirklich verstanden...

  6. #75
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Will das Video auch sehen


    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  7. #76
    Headfitz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1

    Schlimme Sache

    Also, ich finde das überhaupt nicht in Ordnung! Spielspass hin oder her, aber einfach so einen armen, wehrlosen Stier aus seinem Rollstuhl raus zu treten, geht dann doch zu weit. Das ist ne Sauerei, da könnte ich glatt mein Rindersteak vom letzten Freitag wieder auskotzen!

    Und dann noch am Bergsee! Wer soll sich da denn jetzt noch mit gutem Gefühl aufhalten, wenn solche Terroristen dort die Leute überfallen und mobben?

    Ich habe die Verantwortlichen zur Rede gestellt und mein Missfallen über diese erniedrigende Behandlung des rollstuhlfahrenden Ochsen mal deutlich gemacht. Die Ausrede von denen für ihre ungeheuerliche Tat war: "Das liegt nur an seinen Leibwächtern. Wir wollten eigentlich die zerlegen, aber die sind ja gleich abgehauen." Pfui!

    mfg
    Headfitz

    P.S.: PETA ist informiert!

  8. #77
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wenn ich schon wieder " Pfui " lese würde ich am liebsten das Handy wegpacken. Aber kann natürlich wie immer auch nur Zufall sein.

  9. #78
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    Was gibts denn an "Pfui!" auszusetzen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Ähnliche Themen zu Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)


  1. [PC] Heists, Missionen 1 Mitspieler gesucht, Spaß ist wichtig!: Danke für so viele Nachrichten sorry sind schon voll war bisschen überfordert...



  2. Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten: Ich kenne das von anderen Foren und vermisse es hier sehr. Wenn so 2 Finger Tipp Experten wie ich einen Beitrag verfassen dauert das so seine Zeit....



  3. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  4. [PS3] Rallye Kontrahenten gesucht! (Wichtig zur Freischaltung der Stahl-Lackierungen): Hey! Wir suchen noch Mitfahrer für Rallye-Rennen. Wer Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden (PSN: citizen8472) Wir sprechen dann gemeinsam ab...