Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Diskutiere Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; An alle Crewleader und Mitglieder von den verschiedensten Crews: Gesucht wird eine Crew, die morgen zwischen 21 Uhr und 22 Uhr ein Gruppenfoto am Alamo-See ...



Thema: Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

    An alle Crewleader und Mitglieder von den verschiedensten Crews:

    Gesucht wird eine Crew, die morgen zwischen 21 Uhr und 22 Uhr ein Gruppenfoto am Alamo-See plant und worunter sich auch ein "Mr.J***i" (Name zensiert) befinden sollte!

    Er als Drahtzieher und eine der gefährlichsten Crews im Rockstar-Universum planen ein schreckliches Massaker und einen üblen Hinterhalt! Weitere Planer dieses fürchterlichen Ereignisses werden die "Mobb***r Inc" sein. Diese gelten als absolut gefährlich und bewaffnet. Sollte Jemand einen Stier im Rollstuhl mit rotem Schal auf einem Berg um den See herum sichten, bitte dringend die nächste örtliche Polizeiwache aufsuchen. Wir warnen vor direkten Zugriff auf den Schergen, da er mindestens 20 Persönlichkeiten mitbringt!

    Ein Reporter der Zeitung "Schiene´s World" hat folgende INSIDER-Infos abgefangen, welche wir, die "G5FD" natürlich nicht vorenthalten möchten um dieses schreckliche Massaker zu verhindern:




    Wir als absolute Fans von Fotoshooting´s und Crew-Aktivitäten, heißen solche Hinterhalte nicht gut und hoffen, dass diese Warnung noch rechtzeitig an die (vermutlich) derzeit ahnungslose Opfer-Crew gelangt.

    Wir bitten um Mithilfe aller Leser! Sollte Jemand Hinweise auf die potentiellen Täter haben, welche ein zweites 9 / 11 verhindern könnten, dann bitte umgehend hier veröffentlichen.

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Erm... Geschlossene Crew-Sitzung starten?

  4. #3
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Moe?!

    Ist das jetzt ernst oder spaß!? Dachte ich frage jetzt lieber mal nach bevor ich das falsch verstehe...

    Und fang jetzt nicht wieder mit dem von Eltern hochwerfen und auffangen an

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Natürlich ist das ernst gemeint!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Erm... Geschlossene Crew-Sitzung starten?
    Bitte wie?

    Zitat Zitat von GAYFRIEND81 Beitrag anzeigen
    Moe?!

    Ist das jetzt ernst oder spaß!? Dachte ich frage jetzt lieber mal nach bevor ich das falsch verstehe...
    Absoluter Ernst Hier geht es um das Verhindern eines brutalen Anschlags

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Also entweder versteh ich hier einen Insider nicht oder du willst eine unbekannte Crew davor warnen, dass eine andere Crew sie heute beim Selfies machen am See stören will.

    Wenn dem so ist, dann verstehe ich die Aufregung nicht, weil die Foto-Crew doch sicher eh eine geschlossene Crew Sitzung machen wird ô_Ô
    Wer macht sowas auf einem öffentlichen Server? Da brauch ich doch gar nicht ghosten! Wenn ich sehe, dass da 20 Spieler am See rum rennen wird die Hydra geordert und fertig...

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Diese Rollertroller.. omg, was denn bei denen wieder verdreht im Kopf?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gouranga

    Jap...

    Du verstehst den Insider nicht... Aber Ja, es geht darum eine Crew zu warnen, völlig richtig - Hättest du einen Blick auf den mega raffinierten Schlachtplan geworfen, würdest du sicher schnell darauf kommen, dass der Initiator des Anschlags auch gleichzeitig ein Mitglied in der Fotoshooting-Crew ist, am Shooting teilnimmt und dann eben die ganzen Killer in die Sitzung einlädt Und da eine geschlossene Crew-Sitzung bis zu 4 verschiedene Crews auf der Map haben kann (je nach Einstellung) geht der Plan natürlich auch theoretisch voll und ganz auf

  10. #9
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Und ich darf mal wieder nicht mitspielen...

    Aber ich will wenigstens ein paar coole Fotos von diesem Shooting haben...

  11. #10
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Haha cooler Beitrag Justmoe!

    Aber n Frage habe ich. Hier wird ständig von einem Rollstuhlfahrenden Stier mit rotem Schal geschrieben. Um wen handelt es sich da? Ist das ein "Insider"witz oder so etwas?
    Ich hab ja vor paar Wochen diese Tonfigur/Knetfigur eines Rollstuhlfahrenden Stiers hier gesehen, nur konnte damit leider nix anfangen.


    81MC

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Ähnliche Themen zu Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)


  1. [PC] Heists, Missionen 1 Mitspieler gesucht, Spaß ist wichtig!: Danke für so viele Nachrichten sorry sind schon voll war bisschen überfordert...



  2. Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten: Ich kenne das von anderen Foren und vermisse es hier sehr. Wenn so 2 Finger Tipp Experten wie ich einen Beitrag verfassen dauert das so seine Zeit....



  3. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  4. [PS3] Rallye Kontrahenten gesucht! (Wichtig zur Freischaltung der Stahl-Lackierungen): Hey! Wir suchen noch Mitfahrer für Rallye-Rennen. Wer Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden (PSN: citizen8472) Wir sprechen dann gemeinsam ab...