Hilfe in Online

Diskutiere Hilfe in Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, immer wenn ich Online Spiele und bei andere kann ich nicht in denn Fahrzeug einsteigen wenn ich Mission mache. Wenn ich eine Mission ...



Thema: Hilfe in Online

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hightower1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    1

    Hilfe in Online

    Hallo Zusammen,

    immer wenn ich Online Spiele und bei andere kann ich nicht in denn Fahrzeug einsteigen wenn ich Mission mache. Wenn ich eine Mission mache können alle bei mir einsteigen. WIe kann man das ändern`??
    Wie kann man das ändern das keiner in dein Fahrzeug einsteigen darf??
    Gibt es noch mehre Sachen was man Online machen kann??

  2. Anzeige
    Hallo hightower1985,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    In dem man Satzzeichen nicht als Herdentiere benutzt.

    Stell im Interaktionsmenü die Fahrzeugzutritt auf "Niemand" oder "Freunde" und schon hast du Ruhe. Für den Rest nutzt du mal die Suchfunktion, oder?

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wie gesagt, einfach über das Interaktionsmenü (PC -> "M") einstellen. Ansonsten gibt es leider nichts was man online machen kann

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch, man kann Online andere Spieler töten! Und das viel und oft!

    Möge der bessere überleben

  6. #5
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    In dem man Satzzeichen nicht als Herdentiere benutzt.

    Stell im Interaktionsmenü die Fahrzeugzutritt auf "Niemand" oder "Freunde" und schon hast du Ruhe. Für den Rest nutzt du mal die Suchfunktion, oder?
    Cailean, wie war das noch mal mit dem eingeschalteten Gehirn lesen... Oder auch nicht?!?

    Im übrigen, wenn ich heute Abend in Deutschland lande und in meinem Schrank hängt keine Uniform... Oh je... Oh je...

  7. #6
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von hightower1985 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    immer wenn ich Online Spiele und bei andere kann ich nicht in denn Fahrzeug einsteigen wenn ich Mission mache. Wenn ich eine Mission mache können alle bei mir einsteigen. WIe kann man das ändern`??
    Wie kann man das ändern das keiner in dein Fahrzeug einsteigen darf??
    Gibt es noch mehre Sachen was man Online machen kann??

    Zum Beispiel kann man sich auch eine zweite Spielfigur anlegen und seine Frau damit das ganze Konto leer shoppen lassen. Haben wir zwar erst gestern erfahren das sowas möglich ist, soll aber voll der Trend sein...

    Bin ich froh das es noch sowas wie getrennte Kontenführung gibt

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von GAYFRIEND81 Beitrag anzeigen
    Cailean, wie war das noch mal mit dem eingeschalteten Gehirn lesen... Oder auch nicht?!? [emoji38]
    Ich muss mal ins Off Topic abschweifen:
    Bist du jetzt eigentlich gay? Ich mein Freunde sind wir ja offensichtlich nicht mehr. Hahaha (Sommerloch und so) Hehehe.
    [emoji1] [emoji1] [emoji1]

  9. #8
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Wie... Wir sind keine Freunde mehr?! What... Hab mal glaube ich gelesen das Du Dir Deine Feinde selbst aussuchst... Hast Du mich jetzt als Feind ausgesucht!?

    Muss das morgen mal checken...


Hilfe in Online

Ähnliche Themen zu Hilfe in Online


  1. Hilfe bei Online Account: Hi Leute, ich habe forgende Frage. Habe bei meinem Bruder einen Zweitcharakter erstellt um das Game aanzutesten. Da mir das Spiel echt gut...



  2. Hilfe für Trophäen GTA 5 Online: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe für die Trophäen: - Beifahrer-Karriere - Schönen Aufenthalt Ich bräuchte diese Trophäen noch wenn mir einer...



  3. HILFE! beim Online Rennen! PS3: Hallo, ich suche jemanden mit dem ich online fahren kann um fahrzeugteile freizuschalten! Siege werden immer abgewechselt! eine runde ich...



  4. Neu bei GTA Online *Hilfe*: Hallo ich bin neu bei gta online und wenn ich heiße fahrzeuge tuenen will dann steht da "Dieses Fahrzeug ist zu heiß um zu tuenen kaufe dir...



  5. Neu bei GTA Online *Hilfe*: