Einen Ban kassiert.

Diskutiere Einen Ban kassiert. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele ...



Thema: Einen Ban kassiert.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Darklegacy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    1

    Einen Ban kassiert.

    Moin

    Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut
    Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O

    Ich spiele jetzt seit etwa 3 Monaten GTA V Online aktiv, und bin nun auf Level 95 hoch.

    Habe nun etwa 2 Wochen nicht mehr gespielt, und bin jetzt mal online gekommen, und mir dieses neue Event System angeschaut.

    Bin bisschen mit meinem Insurgent rumgecruist und hab Spieler getoetet, aber dann war ich auch wieder off.
    Naja ne Stunde spaeter bekomme ich so ne tolle Mail, dass mein Account gesperrt wurde, und laut der Meldung fuer 10 Tage


    Nun meine Frage:

    WAS SOLL DAS?

    Habe mir insgesammt 8 Millionen Dollar hart erspielt, 120 Deathmatch Siege und etwa Level 95

    Was habe ich nun zu erwarten, und was kann ich tun?
    Also wenn da jetzt so nen Level-Reset oder sowas ansteht, dann habe ich eher weniger Bedarf das ganze nochmal zu erspielen, weil ganz ehrlich, dann lass ichs lieber ganz sein, oder bediene mich dann lieber solchen Glitches

  2. Anzeige
    Hallo Darklegacy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Darklegacy Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage:

    WAS SOLL DAS?
    Da wir nichtmal ansatzweise wissen, was du so in GTA treibst....warum wendest du dich nicht, wie viele andere auch, an den R* Support?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Warum machen wir das nicht einfach für ihn, Rebekka sitzt doch eh grad auf mir, da kann ich sein Problem doch direkt mal ansprechen. Und später erzähl ich euch die ganzen Insider Infos, aber psssst

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Warum machen wir das nicht einfach für ihn, Rebekka sitzt dpch eh grad auf mir, da kann ich sein Problem doch direkt mal ansprechen. Und später erzähl ich euch die ganzen Insider Infos, aber psssst
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das Dein Beitrag eine ganz winzige Anspielung auf einen von uns diskutierten Thema enthält!


  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Ist dem so?

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist dem so?

    Jap!


    Aber solltest Du wirklich was erfahren, lass es mich wissen!


Einen Ban kassiert.

Ähnliche Themen zu Einen Ban kassiert.


  1. Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?: Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab...



  2. Character Verlust bei ban?: Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character...



  3. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  4. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?