Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von 8r00klyn Hill-Billy, Gipfel-Gandalf und Base Camp-Brooky! Ich lieg unterm Tisch und hab Tränen in den Augen. Das ich Montags immer erst 16:25 zum ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 101 von 291 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2910
  1. #1001
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von 8r00klyn Beitrag anzeigen
    Hill-Billy, Gipfel-Gandalf und Base Camp-Brooky!
    Ich lieg unterm Tisch und hab Tränen in den Augen.
    Das ich Montags immer erst 16:25 zum Zeitrennen komme kotzt mich leicht an,
    da habt ihr (vorallem Jens) schon Übung und ich fang erst an.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich lieg unterm Tisch und hab Tränen in den Augen.
    Das ich Montags immer erst 16:25 zum Zeitrennen komme kotzt mich leicht an,
    da habt ihr (vorallem Jens) schon Übung und ich fang erst an.
    Da hast du's doch noch gut, vor 19.00 Uhr brauche ich in der Woche gar nicht dran zu denken, an den Start gehen zu wollen ... und dann hab' ich auch nicht mehr als ein oder zwei Stunden Zeit

  4. #1003
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276

  5. #1004
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Hier is meine 1:07er Zeit
    Hast jetzt erstmal Zeit zum aufholen Rocco, ich fahr frühestens heute Abend wieder. Vielleicht auch erst, wenn jemand meine Zeit schlägt, ich kann das Rennen jetzt schon nicht mehr sehen


  6. #1005
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Hier is meine 1:07er Zeit
    Hast jetzt erstmal Zeit zum aufholen Rocco, ich fahr frühestens heute Abend wieder. Vielleicht auch erst, wenn jemand meine Zeit schlägt, ich kann das Rennen jetzt schon nicht mehr sehen

    ....wenn ich die letzten 10 Sekunden sehe, will ich eigentlich lieber "Stress-auf-dem-Dach" allein spielen, mit Machete und Pistole, als dieses Zeitrennen fahren

  7. #1006
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ....wenn ich die letzten 10 Sekunden sehe, will ich eigentlich lieber "Stress-auf-dem-Dach" allein spielen, mit Machete und Pistole, als dieses Zeitrennen fahren
    ...bei mir sind es zum Glück immer nur die ersten 10 Sekunden, die man sehen kann...

  8. #1007
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Freu dich ... der Jens brettert die letzten 10 Sekunden die Felsen hoch wie 'ne Bergziege auf Koks! Alle Achtung!

  9. #1008
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Eig müsste der brawler hier gut abgehen oder?

  10. #1009
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So meine lieben liebenden!

    Ich bin erstmal raus, meine Präzi ölen und dann geht es wieder ans Munition verschießen.



  11. #1010
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Ey Rocco, bist du bekloppt oder was??? Wie schafft man das denn? Und glaub bloß nicht, dass ich dir meine momentane Bestzeit verrate ... Gibt's von dir vielleicht auch ein Video oder fährst du genauso wie Jens?

Seite 101 von 291 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte

Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...