Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gouranga 2:04.836 ist schneller als 2:04:860 Aber runde bei mir und Rapuffel mal fairerweise auf, keine Ahnung was da als drittes nach dem ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 11 von 291 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2910
  1. #101
    rapuFFeL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    2:04.836 ist schneller als 2:04:860 Aber runde bei mir und Rapuffel mal fairerweise auf, keine Ahnung was da als drittes nach dem Komma kommt, da ich im Ziel immer sterbe.

    Great Ocean Highway heißt es.
    Vor dem schlafen gehen musste ich doch noch mal einen Versuch starten und schwupps: 02:03:25x
    Good luck Gouranga =)
    Zeitrennen in GTA online-gta5-2015-09-29-00-14-42-08.jpg

    Eine Sekunde is da auf jedenfall noch drin wenn man die Auffahrt zum Highway perfekt bekommt.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich habs jetzt mit dem Adder unter 2:03 abgerissen. Weiß nicht ob ich es weiter probiere, finde dieses Rennen derbe beschissen -.-

  4. #103
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @rapuFFeL warum ist dein Ziel überhaupt blau markiert?
    Und deine Screenshot´s schauen irgendwie auch komisch aus, so in die Länge gezogen, was da los?

    @Gouranga ne top Zeit mit dem Adder, werd mich heut nochmal dran versuchen.

    Find die Startpostition und das Rennen ansich aber recht bescheiden. Die anderen beiden waren besser, mal schauen was noch so kommen wird. Schade das es aber diesmal auch nu 2000$ fürs beenden gibt und keine 3000$, hier fehlt nun die Steigerung wie vom ersten zum zweiten.

  5. #104
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hat wohl eine komische auflösung der rapuffel.

    Ich sag ja von anfang an, dass das Rennen ein Glücksspiel ist. Ich brauch ganz sicher 20 anläufe, bist ich überhaupt erstmal in einer akzeptablen Zeit auf dem Highway lande, weil Spieler und Verkehr. Und dass in San Andreas keine Verkehrsregeln gelten sollte bekannt sein. Dann noch permanent die Garage hocheiern -.-

    PS: War eine Sekunde schneller als eingetragen

  6. #105
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    PS: War eine Sekunde schneller als eingetragen
    Ohmygoodnis, bitte verzeih es war noch sehr früh gwesen.

  7. #106
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    wie ist das eigentlich bei dem Zeitfahren ... die Streckenführung ist nicht vorgegeben, oder?
    Hab das mal kurz getestet aber sah nicht wie ich fahren muss ... also keine Checkpoint´s

  8. #107
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Du startest bei Punkt A und alles, was zählt, ist die Zeit bis Punkt B. Die Streckenführung ist tatsächlich deine Privatsache und Bestandteil der Schwierigkeit. Dieses Mal ist es jedoch recht einfach, da man schlicht den direkten Weg über den Highway nimmt und nicht, wie beispielsweise beim vorigen Rennen, massive Offroad-Anteile dabei hat. Bin gleich beim ersten Versuch sauber durchgekommen und freue mich über schnell verdiente $52k.

  9. #108
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Du startest bei Punkt A und alles, was zählt, ist die Zeit bis Punkt B. Die Streckenführung ist tatsächlich deine Privatsache und Bestandteil der Schwierigkeit.

    danke für die Info ... muss das auch mal versuchen

  10. #109
    rapuFFeL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    @rapuFFeL warum ist dein Ziel überhaupt blau markiert?
    Und deine Screenshot´s schauen irgendwie auch komisch aus, so in die Länge gezogen, was da los?

    @Gouranga ne top Zeit mit dem Adder, werd mich heut nochmal dran versuchen.

    Find die Startpostition und das Rennen ansich aber recht bescheiden. Die anderen beiden waren besser, mal schauen was noch so kommen wird. Schade das es aber diesmal auch nu 2000$ fürs beenden gibt und keine 3000$, hier fehlt nun die Steigerung wie vom ersten zum zweiten.
    Benutze eine uralt Version von Fraps um den Screenshot zu machen, kommt wohl nicht mit 16:9 und den Farben klar. Kein Plan

    Hat jemand schon mal die neue Dinka oder die Lectra getestet, welche ist besser und kann man das KERS vorher aufladen um es dann im Time Trial zu nutzen?

  11. #110
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Trag mal bei meiner Adder Zeit eine 2:01:246 ein

Seite 11 von 291 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...