Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wheelie musst du definitiv machen, deswegen würde ich dir von der Akuma auch abraten. Mit der Hakuchou bin ich aber glaub ich auch schon unter ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 3 von 291 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2910
  1. #21
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Wheelie musst du definitiv machen, deswegen würde ich dir von der Akuma auch abraten. Mit der Hakuchou bin ich aber glaub ich auch schon unter 2 Minuten gefahren...Wheelie macht hier bestimmt 5 Sekunden aus, vielleicht sogar mehr, also das solltest du dann eigentlich problemlos schaffen

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie Jens schon schrieb ist es bei Motorrad nicht das beste sich nach vorne zu lehnen, dies machen wir auch nie.
    Du musst versuchen so oft wie möglich im Wheelie zu fahren.

  4. #23
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    Hat r* angegeben wie oft neue Zeitrennen erstellt werden? Ist ja schon interessant wenn es jeden vierten Tag oder so ne neue Herausforderung gibt...zumindest für die Rennfahrer unter uns

  5. #24
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Nach der letzten Kurve ist nach vorne lehnen aber evtl. hilfreich, durch die ständigen Linksknicke und dann noch den Verkehr, kommt man kaum zum wheelie machen
    Wenn ich noch mal fahre, werde ich das zumindest mal ausprobieren

    @the_Machine7: jede Woche gibt's ein neues laut Newswire, vielleicht ist Freitag nur der Stichtag, sodass wir diesmal so früh ein neues bekommen haben

  6. #25
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    Danke für die Info Jens. Die alten werden gelöscht, oder kann man die trotzdem noch machen?

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Welches Zeitrennen bist du denn nun mit 1:55 gefahren?
    Ja es ist momentan nur das neue auf der Map zu sehen und fahren.

  8. #27
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Dann schreib mal ne 1:40,254 beim 1. Rennen auf...mit der Akuma (Ja ich weiß viel langsamer als ihr )

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sehr schön Chaos, ach blödsinn. Frag mal nicht wie lange Jens und ich schon in den beiden Rennen verbracht haben...
    ich glaub so lange hab ich auf ner freien noch nie nicht gekillt


    Zeit ist eingetragen.

  10. #29
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Bin 2x bis zum Schluss gefahren...Ich hasse Verkehr

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Naja, bei illegalen Straßenrennen gehört der Verkehr aber dazu.

    Und man fährt ja alleine ohne das einem ein anderer den NPC vor die Karre schupst.

Seite 3 von 291 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...